1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab ich Chancen auf ein Multitouch Trackpad???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMushroom, 17.06.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage!

    Habe ich chancen auf ein multitouch trackpad, weil ich mein Top-Case am MBP wegen losen ein- und ausschalter gewechselt bekomme!

    Kann es da nicht sein das ich schon eins von den Aktuellen trackpads bekomme und ich dann somit ein multitouchfähiges bekomme!?

    Hat damit schon jmd erfahrungen gemacht, oder kann mir jmd sagen wie das gehandhabt wird????
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber Apple wird sich hüten Dir ein Multitouch einzubauen, glaub mir.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    du bekommst natuerlich das alte Trackpad...... warum sollte Apple dir das neue einbauen ich glaub nichtmal das dein altes MBP das neue Trackpad unterstuetzen wuerde.
     
  4. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Multitouch ist eines der geilsten Dinge die die verschiedenen MacbookPro - Serien unterscheidet und die werden deines wohl nicht für Umme aufwerten, sry ;)

    cheers,
    Grischa
     
  5. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Naja so alt ist mein MBP auch wieder nicht! Hab eigentlich einen ziemlich guten Draht zu ServiceKerl der die Sachen verbaut!

    GLaubt ihr die stellen überhaupt nich die TopCases mit den alten Trackpads her???

    Wieso sollte das denn nicht funktionieren denke mal schon das die Hardwaqre erkannt werden würde!

    Wenn nicht muss ich halt mal den Service Typen da fragen
     

Diese Seite empfehlen