Hab ich Chancen auf ein Multitouch Trackpad???

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hallo,

ich hab mal eine Frage!

Habe ich chancen auf ein multitouch trackpad, weil ich mein Top-Case am MBP wegen losen ein- und ausschalter gewechselt bekomme!

Kann es da nicht sein das ich schon eins von den Aktuellen trackpads bekomme und ich dann somit ein multitouchfähiges bekomme!?

Hat damit schon jmd erfahrungen gemacht, oder kann mir jmd sagen wie das gehandhabt wird????
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich habe keine Erfahrung damit gemacht, aber Apple wird sich hüten Dir ein Multitouch einzubauen, glaub mir.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
du bekommst natuerlich das alte Trackpad...... warum sollte Apple dir das neue einbauen ich glaub nichtmal das dein altes MBP das neue Trackpad unterstuetzen wuerde.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Multitouch ist eines der geilsten Dinge die die verschiedenen MacbookPro - Serien unterscheidet und die werden deines wohl nicht für Umme aufwerten, sry ;)

cheers,
Grischa
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Naja so alt ist mein MBP auch wieder nicht! Hab eigentlich einen ziemlich guten Draht zu ServiceKerl der die Sachen verbaut!

GLaubt ihr die stellen überhaupt nich die TopCases mit den alten Trackpads her???

Wieso sollte das denn nicht funktionieren denke mal schon das die Hardwaqre erkannt werden würde!

Wenn nicht muss ich halt mal den Service Typen da fragen