1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab erfolgreich gepwned, aber iTunes will das Iphone nicht erkennen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cycomick, 21.07.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich hab gemäss Anleitung alles richtig gemacht mit erfolgreichem DFU-Mode, nur wenn iTunes nun zum Restore geöffnet wird kommt folgende Fehlermeldung:

    ein ipod wurde entdeckt, konnte aber nicht identifiziert werden. Bitte trennen sie den ipod von ihrem computer und schließen sie ihn wieder an. versuchen sie es dann erneut. ein unbekannter fehler ist aufgetrten (1601)

    Hab iTunes frisch installiert und neuprobiert, aber es ist immer gleich...
     
  2. mrshibby

    mrshibby Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    31

Diese Seite empfehlen