• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hab eine super wichtige frage

  • Ersteller Daisy.L
  • Erstellt am

Daisy.L

Gast
hey leute habe eine frage habe den msn live messenger will neue emotions hinzufügen.
ich möchte aber die emotions von meinen freunden hinzufügen wie funkzunirert das?
Mir würde auch bestimmt einer mit msn erfahrung helfen.
danke im voraus.:)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
den live messenger? Gibts den schon für mac?! hab ich was verpasst?

Normalerweise klickst du einfach (rechte maustaste) auf das emorticon und dann hinzufügen wenn mich nciht alles täuscht ...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
vielleicht mal Adium probieren - damit geht viel zu ändern
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Betreffzeilen sollten einen Sinn haben!

Wenn Deine Frage so "super wichtig ist" wie die eben genannten MSN Icons, dann wäre ein ordentlicher Betreff bestimmt auch eine gute Idee.

Ich habe leider keine Lösung dafür, daher OT gekennzeichnet.
Gruß Pepi
 

sunnygirl

Gast
Ich habe bis jetzt zwei möglichkeiten herausgefunden:

Varriante 1: Du klickst mit der rechten Maustaste auf das gewünschte emotion dann sollte es automatisch hinzufügen oder es öffnet sich ein fenster mit dem man das machen kann.

Varriante 2: Du klickst mit gedrückter ctrl taste auf das smilie und klickst auf emotion hinzufügen oder so. Und wieder öffnet sich das fenster dazu. (Ich bin mir jetzt nicht sicher. Falls das mit der ctrl taste nicht funktioniert probiers mit alt)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wiiiiiiiccccchhhhhtttttiiiiiggg!!!!!!

Anrufen, verabreden und knutschen bist Du keine Luft mehr kriegst.

Morgen dann: "Brötchenkaufen, die große Herausforderung im Alltag."

Ja, ich denk das is es doch! Damit sollte alles beantwortet sein! :D :D