1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

H/W unlock bei welchem Iphone funzt das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von armut, 08.02.08.

  1. armut

    armut Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    145
    Servus,

    ich habe heute ein H/W unlock durchgeführt bin aber leider nicht weit gekommen. nach einer kurzen ausseinandersetzung zwischen mir und der schale bin ich bei den innereien vom gerät angekommen. ich habe alles nach anleitung durchgeführt, nur leider hat mein display bei diesem test-blabla programm nicht alles runtergerattert sondern mir die frage "did you erase the flash first?" gestellt. nach ein paar mal nachlesen habe ich festgestellt, dass ein hardware unlock bei meinem gerät nicht funzt.
    Hab ein OOTB 1.1.2
    Baseband 04.03.13_G
    Bootloader 4.6
    Achso ja versehentlich auf 1.1.3 geupdatet aber dann wieder gedowngraded.

    meine frage ist es jetzt hab ich was falsch gemacht? Oder geht das einfach bei meinem gerät nicht? Muss ich jetzt unbedingt warten oder was?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht bei Deiem Gerät nicht, weil Du jetzt die Baseband von Firmware 1.1.3 drauf hast (04.03.13_G). Ev. kommt ja in den nächsten Tagen/Wochen eine Lösung dafür, deutet einiges darauf hin.

    PS. Dein Thread gehört ins Unterforum Hacks...
     

Diese Seite empfehlen