• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

H/W unlock bei welchem Iphone funzt das?

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Servus,

ich habe heute ein H/W unlock durchgeführt bin aber leider nicht weit gekommen. nach einer kurzen ausseinandersetzung zwischen mir und der schale bin ich bei den innereien vom gerät angekommen. ich habe alles nach anleitung durchgeführt, nur leider hat mein display bei diesem test-blabla programm nicht alles runtergerattert sondern mir die frage "did you erase the flash first?" gestellt. nach ein paar mal nachlesen habe ich festgestellt, dass ein hardware unlock bei meinem gerät nicht funzt.
Hab ein OOTB 1.1.2
Baseband 04.03.13_G
Bootloader 4.6
Achso ja versehentlich auf 1.1.3 geupdatet aber dann wieder gedowngraded.

meine frage ist es jetzt hab ich was falsch gemacht? Oder geht das einfach bei meinem gerät nicht? Muss ich jetzt unbedingt warten oder was?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht bei Deiem Gerät nicht, weil Du jetzt die Baseband von Firmware 1.1.3 drauf hast (04.03.13_G). Ev. kommt ja in den nächsten Tagen/Wochen eine Lösung dafür, deutet einiges darauf hin.

PS. Dein Thread gehört ins Unterforum Hacks...