1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H/Unlock baseband problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Hauns4, 02.02.08.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    bin beim Hardware-Unlock und komme beim Löschen des Baseband nicht weiter.

    ERster Befehl geht klar - iphone reagiert und bei der Zeile "Waiting for data..." schreibt er dann "Can't write" statt got header

    da ich im moment kein Wifi habe, könnte das problem daran liegen? Bitte um hilfe, bin ratlos?

    Befehl: "cd /usr/bin/" und "ienew" habe ich richtig eingegeben...
     
  2. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Problem besteht noch immer.

    Es sollte an den Rechten des Terminals liegen?! Wie kann ich dem Terminal alle Rechte vergeben?

    Besten Dank für die Info - möcht endlich unlocken!!!
     
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Also ich sitz noch immer dran!

    Zur Erinnerung:

    ienew
    Wifi geht nicht mehr!

    Bin um jede Hilfe dankbar!

    lg
     

Diese Seite empfehlen