1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H/K Drive and Play: Auch ohne Display nutzbar?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Meiggel, 08.01.09.

  1. Meiggel

    Meiggel Meraner

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    ich bin gerade am überlegen wie ich am besten das iPhone 3G in mein Auto integriere.
    Ich würde gerne die Fernbedienung vom HK Drive and Play nutzen, allerdings möchte ich das Display nicht sondern das iPhone Display. Geht das irgendwie? Oder ist das bei drive and play betrieb ausgeschaltet?
    Gibt es sonst irgendwelche Fernbedienungen die ähnlich sind?

    Gruß
    Meiggel
     

Diese Seite empfehlen