1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!! H I L F E !!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ehsan, 06.01.07.

  1. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden was auch hilft.

    mein photoshop cs 2 startet nicht mehr, das icon hüpft un verschwindet dann irgendwann.

    ganz komisch ist aber, dass imageready startet!!!

    - ps schon dreimal drüberinstalliert
    - application enhancer auch öfters mal neuinstalliert


    danke !


    hab 10.4.8
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ...sehr sinnvoller Threadtitel.

    ruf mal bei Adobe an, die Hotline soll ganz gut sein.
     
    Valou gefällt das.
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Der Titel ist klasse (sorry konnte ich mir nicht verkneifen).
    Deinstalliere es noch einmal. Danach lösche die Einträge (im Terminal) unter /Library/Application Support/Adobe sowie ~/Library/Application Support/Adobe die entsprechenden Einträge. Danach einmal neu installieren.
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    ... und wenn du nicht genau weißt, was du tust dann empfinde ich AppEnhacer eher als Risiko denn Hilfe. wozu hast du den installiert?
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Alles muss raus!

    Zumindest aber die prefs:
    ~/Library/Preferences/Adobe Photoshop CS Einstellungen/Adobe Photoshop CS Prefs.psp
    ~/Library/Preferences/com.adobe.Photoshop.plist

    Gruss
     
  6. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    danke für die tipps,


    ich hatte in einem anderen forum gelesen dass eine neuinstallation helfen önnte und entdeckt dass ich es gar nicht habe. deshalb runtergeladen und und und
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    ??? Das du was nicht hast? application enhancer oder Photoshop?
     
  8. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    den enhancer
    ich dachte das programm sollte immer dabei sein und wäre versehentlich bei der osx installation nicht auf die platte gekommen

    ich habs zum 4. installiert und es geht immer noch nicht :(
     
  9. Der Application Enhancer kurz APE ist von Unsanity und wird nicht benoetigt so lange man keine Haxies verwenden will. Da man fuer PS keine Haxies braucht ist die Verwendung von APE fuer PS auch nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen