• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!! H I L F E !!!

ehsan

Gala
Registriert
03.01.07
Beiträge
48
ich hab schon überall gesucht aber nix gefunden was auch hilft.

mein photoshop cs 2 startet nicht mehr, das icon hüpft un verschwindet dann irgendwann.

ganz komisch ist aber, dass imageready startet!!!

- ps schon dreimal drüberinstalliert
- application enhancer auch öfters mal neuinstalliert


danke !


hab 10.4.8
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
...sehr sinnvoller Threadtitel.

ruf mal bei Adobe an, die Hotline soll ganz gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: Valou

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Der Titel ist klasse (sorry konnte ich mir nicht verkneifen).
Deinstalliere es noch einmal. Danach lösche die Einträge (im Terminal) unter /Library/Application Support/Adobe sowie ~/Library/Application Support/Adobe die entsprechenden Einträge. Danach einmal neu installieren.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... und wenn du nicht genau weißt, was du tust dann empfinde ich AppEnhacer eher als Risiko denn Hilfe. wozu hast du den installiert?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Alles muss raus!

Zumindest aber die prefs:
~/Library/Preferences/Adobe Photoshop CS Einstellungen/Adobe Photoshop CS Prefs.psp
~/Library/Preferences/com.adobe.Photoshop.plist

Gruss
 

ehsan

Gala
Registriert
03.01.07
Beiträge
48
danke für die tipps,


ich hatte in einem anderen forum gelesen dass eine neuinstallation helfen önnte und entdeckt dass ich es gar nicht habe. deshalb runtergeladen und und und
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
??? Das du was nicht hast? application enhancer oder Photoshop?
 

ehsan

Gala
Registriert
03.01.07
Beiträge
48
den enhancer
ich dachte das programm sollte immer dabei sein und wäre versehentlich bei der osx installation nicht auf die platte gekommen

ich habs zum 4. installiert und es geht immer noch nicht :(
 

Soul Monkey

Gast
Der Application Enhancer kurz APE ist von Unsanity und wird nicht benoetigt so lange man keine Haxies verwenden will. Da man fuer PS keine Haxies braucht ist die Verwendung von APE fuer PS auch nicht notwendig.