1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

h.264 Wiedergabe mit Elgato Turbo264 beschleunigt?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von brun0, 06.05.09.

  1. brun0

    brun0 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    leider ist das Apple TV von haus aus fuer die Wiedergabe von h.264 Files in 720p oder 1080p im MKV Kontainer zu schwach auf der Brust.
    Kann ich mit der Elgato Turbo264 die Wiedergabe von 1080p h.264 MKVs auch beschleunigen oder nur die umwandlung in h.264?
    Google schon seit einiger Zeit danach, habe aber noch nichts brauchbares gefunden das darauf eingeht.

    Danke fuer eure Hilfe!

    Gruss
    Bruno
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. IMHO nur die Konvertierung, da der Stick ja an das dazugehörige Programm gebunden ist.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Nein, das ist ein Encoder und kein Decoder.
    Du kannst deine H.264 Filme aber in MOV oder MP4 umwandeln, dann dürfte es um einiges flotter laufen, nicht nur auf dem ATV.
     

Diese Seite empfehlen