1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

H.264, Bilingual, Dolby + AppleTV-> Probleme

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von M.H, 23.07.08.

  1. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Hallo.

    Ich würde gerne Inhalte mit der HandBremse (an die jenigen die jetzt wieder melden wollen: es ist erlaubt, da nicht die Inhaltsart genannt wird) konvertieren um:
    1. H.264
    2. Dolby Digital (5.1)
    3. größt mögliche Qualität, die auch das iPhone abspielen kann
    zu haben.
    Dabei ist es wichtig, dass die Standartsprache (die ich ja am iPhone und am Mac auswählen kann) am AppleTV Deutsch ist, aber auch Dolby Digital 5.1 ist.

    Um dies zu erreichen bin ich bisher so vorgegangen:

    Hier habe ich "iPod High-Rez" ausgewählt
    [​IMG]
    Nun habe ich unter Audio/Subtitels dies hier eingestellt.
    [​IMG]
    Damit dachte ich, der Kuchen sei gebacken:
    • Am Mac
    • am iPhone
    • am iPod nano
    ging es.

    Doch am
    • AppleTV
    geht es eben nicht:
    1. kein Dolby -> Stereo
    2. Englische Sprache (O-Ton)
    und das ist "Käse".

    Wenn ich jedoch nur eine Sprache in die Tonspur mit "rein packe", dann funktioniert es einwandfrei.

    Wo ist das Problem?
    Gibt es evtl. bessere Tools die mir das machen? Am besten Freeware.

    Danke im Vorraus!
     

    Anhänge:

  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    *push*
     

Diese Seite empfehlen