1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutschrift von Apple - wie lange dauert das?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sartorius69, 13.02.07.

  1. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    habe mir im November letzten Jahres ein MacBook mit HP-Drucker gekauft. War im Rahmen eines Aktionsangebotes im Apple-Store. Alle Unterlagen wie gewünscht am 27.11.06 brav zu Apple geschickt. Warte seitdem auf Antwort bzw. Gutschrift der versprochenen 90,- Eurioten. Hat irgendwer von euch im gleichen Zeitraum dieses Angebot war genommen und eventuell schon sein Geld erhalten? An wen kann man sich in solchen Fällen bei Apple wenden?
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ist es möglich das Du die Gutschrift auf den Rechner bzw. Drucker bekommen hast? Schau doch mal auf der Rechnung nach ob dort die 90€ irgendwo abgezogen wurden.

    schönen Gruß

    Matthias
     
  3. Sartorius69

    Sartorius69 Klarapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    279
    Definitiv nein. Gutschrift soll nachträglich nach Einsendung der entsprechenden Aufkleber mit den Gerätenummern erfolgen. Habe ich wie gesagt alles brav gemacht, nur leider immer noch kein Geld bekommen :-c
     
  4. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Habe selber keine Erfahrung mit dieser Gutschriftaktion, weiß daher nicht wie lange die Berbeitung von deinen Angaben dauern kann. Vielleicht mal bei Apple anrufen, oder hoffe das hier jemand auch bei der Aktion mitgemacht hat und Rat weiß.

    Ich drücke die Daumen das Du bald die Gutschrift bekommst...
     
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Dauert etwa ein halbes Jahr! Finde das ausgesprochen unseriös. Dient Apple wohl als Finanzierungform.

    Ich hab auch erst letzte Woche meine EUR 160.- aus der BTS-Aktion erhalten. Gekauft hatte ich im Sommer.
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bei mir hat es auch etwa ein halbes Jahr gedauert, bis ich 90 Euro für einen Drucker, der zusammen mit einem PowerMac gekauft wurde, wiederbekommen habe.

    Bei mir kam ein Scheck. Da gingen dann nochmal ~10 Euro für Bangebühren bei der Einlösung drauf.
     
  7. b0rsten

    b0rsten Gast

    Die Rückzahlung von BTS hat bei mir etwas mehr 2 1/2 monate gedauert... wenn ich mich recht erinnere ;)
     
  8. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Bei mir wars kein Scheck. Ich habs auf mein Konto überwiesen bekommen.
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Vor ein oder zwei Jahren hatten wie ein Powerbook über das "Back to School"-Programm bestellt. Bis der Scheck hier war, hat's locker ein halbes Jahr gedauert.
     

Diese Seite empfehlen