• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
edit(h)

Danke Labrador: <verschieb>
 
Zuletzt bearbeitet:

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Leser der Maceasy können auf www.audible.de/maceasy den Code aus dem Heft eingeben und kostenlos das Hörbuch "Ice Ship" von Douglas Preston/Lincoln Child laden. Vorraussetzung ist ein audible-account.
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Hörzu Jahresabo für 91 € mit 85 € Barprämie

gibt noch einen 10€ Gutschein, der sich über diesen Link aktivieren lässt (wird generiert, ist nicht universal). Effektiv macht man also Plus.

Und dann einfach auf "Hörzu" im Kasten rechts unten (noch mit Bild) klicken.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wo steht die 85€ Barprämie (bei der Deutschen Post) ?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...


Trotzdem bin ich skeptisch ...

Bei Auswahl der Zeitschrift "Hörzu" fällt für Ihre Wunschprämie "Bargeld über € 85,-" keine Zuzahlung an. Das Bargeld wird Ihnen in Form eines Verrechnungsschecks nach Zahlungseingang des neuen Abonnenten zugesandt.

Verrechnungscheck bedeutet doch, dass ich diesen mit dem nächsten(!) Jahresabo verrechnen kann.

Also habe ich effektiv ein Jahresabo bezahlt, für 2 Jahre.


?
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ein Verrechnungsscheck ist kein Barscheck - der eine wird eingereicht und du bekommst es nach 2-3 Tagen auf dein konto ein Barscheck kann ausgezahlt werden. Hat nix mit der Verrechnung für ein weiteres Abo zu tun.

Habe es so mit einer andern Zeitung gemacht 140 Euro Abo - 80 Euro V.Scheck - macht 60 Euro fürs Abo
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich schreibe es mal hier rein

heute gibt es den iPod Touch 8GB im Saturn in Essen für unschlagbare 149€