• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Für 1 Euro quer durch Europa => (Fluggesellschaft)

Erstens: AB einem Euro, nicht FÜR einen Euro. Zweitens: das ist Werbung! Kein Gutschein und auch sonst keine Vergünstigung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und guter Service ist anders. Ok, wir sind vor kurzem für 13 EUR pro Person nach Berlin und zurück geflogen aber Ryanair ist ganz schön… Nun gut, wahren wir den freundlichen Ton. :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ryanair ist genauso vertrauenswürdig wie lufthansa. Wer die flugsicherheit bemängelt hat keine ahnung!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ryanair ist genauso vertrauenswürdig wie lufthansa. Wer die flugsicherheit bemängelt hat keine ahnung!

Wenn nicht sogar sicherer, habe an der Uni eine Arbeit über Billigflieger geschrieben und die Flotte dieser Gesellschaften ist meist deutlich jünger als von ehemaligen Flag-Carriern. Also dito, wer so etwas behauptet hat wirklich keinen Schimmer von dem was er redet.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Zumal Ryanair die drittgrößte Fluggesellschaft in Europa ist!
(Wollte da jetzt aber nicht so eine Diskussion lostreten! :eek:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
So wie karud sagt. Es gibt in europa standards, die alle einhalten müssen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So ist es.

Air France verliert pro 1.000.000 Flug, 1,2 Machinen. ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Allerdings muss man da noch, um sein eigenes risiko auszurechen, die durchschnittliche passagierzahl multiplizieren.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das gilt höchstens dann, wenn die Fluggesellschaft erst vor kurzem gegründet wurde und ist flugzeugtechnisch bedingt.

Wenn das Flugzeug dann jedoch älter wird, will es regelmäßig und vernünftig gewartet werden.

Willkommen an Bord!

Das ist so nicht richtig, ich rede von europäischen, oder nordamerikanischen Airlines.
Nicht irgendetwas, was dabei ist in Europa auf die schwarze Liste gesetzt zu werden.
Schau dir mal Southwest-Airlines an, die Operieren seit den späten 60ern erfolgreich mit
wenigen Zwischenfällen, oder Air Berlin (späte 70er), die es auch schon relativ lange gibt.
Ryanair gibt es seit den achtzigern (auch wenn sie erst in den 90ern gewinnbringend operiert haben) Alle ohne größere Zwischenfälle, oder nur wenigen.
Diese Gesellschaften lassen ihre Flugzeuge auch nicht älter werden, Ryanair hat mehrere dutzend Airbus A319/320 verkauft, weil sie nicht in ihr Konzept gepasst haben. Zudem werden die Flotten sehr jung gehalten, denn nur moderne Flugzeug verursachen geringe laufende Kosten. Und das Geld dazu haben Easyjet, Ryanair und Co. definitv. Diese Gesellschaften werden jetzt in der Auftragsflaute dutzende Maschinen bei Boeing (Ryanair) und Airbus (Easyjet) ordern.

Zur Zeit verkaufe ich mein unbenutztes Expemplar einer Diplomarbeit "Das Geheimnis der Billigflieger" auf eBay... ^^ Anyone? :D

(An die Mods, das war jetzt ein Scherz. ;) )
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich fliege lieber mit AirBerlin, statt mir Ryanair.

Dort finde ich den Service, was Billigflieger angeht, am Besten und die Preise sind auch sehr gut.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
evtl. sollten wir den Thread in "Flugsicherheit - Billig-Airline Pro und Contra" umbenennen?!
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
546.jpg
ok .. um mal zurück zum topic zu gelangen hier mal ein tipp von meiner seite:

habe alle möglichen betreiber von energy drinks eine email geschrieben, in denen ich werbung auf meiner seite angeboten habe und dafür einige energy dosen als "Dankeschön" erhalten wollte.

Also im Klartext, ich packe einen banner von einem hersteller auf meine website, dafür erhalte ich einige energydosen.

Bei "Rhino's" gabs vor nen paar wochen sogar ne aktion, dass jeder websiteninhaber einen tray (24 dosen ) gratis erhäält, wenn er einfach einen kleinen banner auf seine website packt.

ich habe drei websites... habe auch drei trays nach ca. zwei wochen erhalten...
von der marke "powerpoint" habe ich sechs dosen erhalten... es klappt wirklich.. aber lange nich bei jeder marke..

natürlich geht das auch mit anderen produkten... gummibärchenhersteller.. schokoladenmarken.. die auswahl ist fast unendlich ^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das fällt dann unter die Kategorie: "Produktproben", oder was? ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
546.jpg
ok .. um mal zurück zum topic zu gelangen hier mal ein tipp von meiner seite:

habe alle möglichen betreiber von energy drinks eine email geschrieben, in denen ich werbung auf meiner seite angeboten habe und dafür einige energy dosen als "Dankeschön" erhalten wollte.

Also im Klartext, ich packe einen banner von einem hersteller auf meine website, dafür erhalte ich einige energydosen.

Bei "Rhino's" gabs vor nen paar wochen sogar ne aktion, dass jeder websiteninhaber einen tray (24 dosen ) gratis erhäält, wenn er einfach einen kleinen banner auf seine website packt.

ich habe drei websites... habe auch drei trays nach ca. zwei wochen erhalten...
von der marke "powerpoint" habe ich sechs dosen erhalten... es klappt wirklich.. aber lange nich bei jeder marke..

natürlich geht das auch mit anderen produkten... gummibärchenhersteller.. schokoladenmarken.. die auswahl ist fast unendlich ^^

24 Dosen für nen Banner auf der Seite - wow, hast du Seiten über Stricken ? Wenn ich überleg was bei einer ordentlich frequentierten Seite für ein Skyscraper verlangt wird ^^ aber gut, die ordentlichen Seiten lassen sich auch nicht mit "WTF-Was-ist-Rhinos"-Dosen bezahlen. Dann musst du aber auch konsequent sein und unter die "eSports"-meine-Crew-ist-die-beste.de Seite, neben das Banner schreiben: "proudly sponsored by Rhinos" im Kontext: "wir sind so gut, die haben sich uns aufgedrängt" :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab da früher (am 06.09.2007 :D) auch mal mitgemacht und 24 Dosen erhalten. Die Dosen habe ich mit 2 Freunden an einem Abend leer gemacht (inkl. Vodka) und den Pfand kassiert. Eine nette Aktion für den Sommer. ;) :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich hab da früher (am 06.09.2007 :D) auch mal mitgemacht und 24 Dosen erhalten. Die Dosen habe ich mit 2 Freunden an einem Abend leer gemacht (inkl. Vodka) und den Pfand kassiert. Eine nette Aktion für den Sommer. ;) :D

Trink mal lieber Vodka-O, da bekommste beim saufen auch gleich deine tägliche Portion Vitamine.