• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geschenkt: Ihr gratis Fotoheft
Ob als Geschenk zum runden Geburtstag, als Erinnerung an Ihren letzten Traumurlaub oder zur Geburt Ihres Kindes: Die neue Fotobuch-Software hält zu jedem Anlass exklusive Bilder, Fakten und Berichte bereit, mit denen Sie Ihr Fotoheft gekonnt aufbereiten können. Jetzt kostenlos testen - dm schenkt Ihnen ein Exemplar im handlichen Taschenformat und mit Softcover im Wert von 7,95 Euro bei Abholung im dm-Markt. Einfach Software herunterladen, Fotoheft gestalten und bei der Online-Bestellung Gutscheincode eintragen - schon können Sie sich auf Ihr ganz individuelles Fotoalbum freuen.

Ihr Gutscheincode: 7238
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine Whiskas Willkommenspaket für Katzenbesitzer:)


Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was neues:

Wer eine Homepage mit -.de -Domain besitzt, der kann einen Banner von Rhinos Energy einbauen, und bekommt einen Karton mit 24 Dosen Energydrink kostenlos geschickt!

Weiteres hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MrNase und Crunshinut

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
m hmm... hab zwar keine .de aber da steht das auch andere TLD's gehen .. nur hab ich keine gepfelgte seite ... leider ... aber das lässt sich ändern
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
So gehts mir auch. Ich zitter schon wieder...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui wenn die Dosen da sind dann treffen wir uns im Chat und jeder trinkt seine 24 Dosen hintereinander. Der erste der aufs Klo rennt hat verloren. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und gleich nochmal was, aber echt ganz toll:

Gutscheine bei Burgerking!
Dazu hier klicken, dann rechts unten klicken und Notsparplan zusammenstellen:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Gelten die Burger King Gutscheine auch in Österreich? Kann man das irgendwo erlesen?

EDIT: Sieht nicht so aus. Auf burgerking.at ist statt des Notfallplans eine Findfenster der Restaurants :(
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
oh gott versatel ... der bruder meiner freundin hat versatel ... nach monaten des warten bis es frei war ... und sonstigen vielen nervigen problemen is echt schlimm....

T-Online 4 ever
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
oh gott versatel ... der bruder meiner freundin hat versatel ... nach monaten des warten bis es frei war ... und sonstigen vielen nervigen problemen is echt schlimm....

T-Online 4 ever

Und der Bruder meines Neffen hat einen Freund, dessen Schwester hat früher T-Online gehabt. Saulangsam, andauernd Probleme...jetzt hat sie Versatel, und ist zufrieden:-D:p:-

@crunshi:
Das nenn ich mal Pech gehabt. genau wie ich. Hab vor 5 Wochen mein MacBook gekauft, und wenn ich es jetzt im neuen Gravis Stuttgart erworben hätte, hätt' ich nen shuffle kostenlos bekommen...:mad:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir haben auch nur Probleme mit Versatel. 6.000 gebucht und nur 3.000 bekommen, trotzdem für 6.000 bezahlt. Jetzt haben wir die 2.000 und zahlen auch nur für die 2.000. ;)