• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutscheine gegen Songs/Alben

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Jepp!
1000 Dank!
Mit Safari hat das ohne Probleme funktioniert!
Ich hab echt schon an mir gezweifelt!
 

tilo

Gast
Tja Tilo, so laeuft das hier nicht. Nur weil Du nichts mehr davon lesen willst, weil Dir die Antworten nicht gefallen? heisst das ja nicht, dass "hopp hopp" die Mods diesen Thread schliessen. Immerhin lesen und schreiben hier ja auch andere mit und moechten vielleicht etwas kommentieren oder gar voellig abschweifen und ueber Konsumverhalten oder aehnlich Abwegiges sprechen ;)


Ich glaube, du interpretierst da in meine Postings was rein, was dort nicht zu finden ist.
Ich finde es bloß etwas schade, wenn man in einem Forum Antworten zu einer bestimmten Frage sucht und alles findet - außer der Antwort - bzw. sich erst durch 100 Posts wühlen muss um diese zu finden.

Dass man seine User nicht unnötig kontrollieren will - schön und gut, aber die Bezeichnung "Moderator" erklärt sich von selbst.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich finde es bloß etwas schade, wenn man in einem Forum Antworten zu einer bestimmten Frage sucht und alles findet - außer der Antwort - bzw. sich erst durch 100 Posts wühlen muss um diese zu finden.
Tja, so ist es aber eben in den Foren. Ganz viele Menschen schreiben ganz viele Dinge, manche passen, manche nicht. Kannst mich ja eines besseren belehren und mir ein Forum nennen, wo das nicht so ist. Die Suche-Funktion klug eingesetzt und aus den 100 Posts werden vielleicht nur noch 10 ;)

Dass man seine User nicht unnötig kontrollieren will - schön und gut, aber die Bezeichnung "Moderator" erklärt sich von selbst.
Im Sinne von "wir schliessen Themen weil nach Meinung eines einzelnen das Thema erledigt ist?" Wohl kaum, erstens masst sich hier keiner von uns an zu entscheiden, wann ein Thema erledigt ist, von Einzelfällen einmal abgesehen, und zweitens lebt ein Forum ja von seinen Beiträgen. Ich habe oft das Gefühl, einige würden gerne Apfeltalk als eine Art "Support-Website" sehen. Man stellt eine Frage in einer Suchmaske, es erscheinen mehrere Antworten zum Anklicken. Wenn die richtige Antwort nicht dabei ist, kann man selber die Frage editieren. Einer von uns hochbezahlten Mods oder Admins (zur Erinnerung, wir machen das nebenbei und ehrenamtlich) sucht nach einer Lösung und veröffentlicht diese dann hier im Forum. Thema geschlossen. Wäre das nicht toll?

Also, ich mag es sehr, wenn manches Mal ein Thema abdriftet. Es werden unter Umständen Seiten beleuchtet, an die vorher kein anderer gedacht hat. Und, im Ernst, wenn es Off-Topic wird, dann ist es erst wirklich Apfeltalk. Manchmal ist es ärgerlich, im Nachhinein aber auch nicht selten zum Schmunzeln.

Übrigens wurden in diesem Thread mindestens schon 2 Probleme gelöst, obwohl die Ursprungsfrage auf der ersten Seite erledigt war. Naddl hätte immer noch ihr FireFox Problem, wenn wir nicht manchmal ein wenig abdriften. Und ich bin mir sicher, dass mein Beitrag, der ja auch OT ist, das Thema in eine ganz neue, vielleicht interessante Richtung lenkt. Wäre schade gewesen, wenn der Thread geschlossen worden wäre :-D