• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutscheine für den Ipod Touch?????

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hi,
kennt jemand von euch Gutscheine die man beim Apple Store beim Kauf eines Ipod Touch einsetzen kann?
Ich hab einen im Internet gefunden für 30 Euro der ab einer Bestellung von 357 Euro gültig ist und somit beim großen Touch zum Tragen kommt. Gibt´s noch andere oder is das der Einzige??

Wollte mir den Touch jetzt grad bestellen und dachte mir ich frag lieber nochmal... Spricht eigentlich irgendwas gegen einen Kauf? Hab mir am Freitag das Ding bei Saturn angesehen und gefiel mir ganz gut, wird nur etwas groß halt in der Hosentasche, aber dafür schön flach....

Achja, wie is der Touch zum skifahren geeignet? Sollte ja kein Problem sein wenn ich nicht grad voll aufs Display fliege und ihn in der Jacke und Case hab oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wollte mir den Touch jetzt grad bestellen und dachte mir ich frag lieber nochmal... Spricht eigentlich irgendwas gegen einen Kauf? Hab mir am Freitag das Ding bei Saturn angesehen und gefiel mir ganz gut, wird nur etwas groß halt in der Hosentasche, aber dafür schön flach....

Achja, wie is der Touch zum skifahren geeignet? Sollte ja kein Problem sein wenn ich nicht grad voll aufs Display fliege und ihn in der Jacke und Case hab oder?

Ich find der ist 1a hosentaschengeeignet dadurch das er so flach ist.
Wie er für den Einsatz auf der Piste geeignet ist, darauf bin ich selbst gespannt. Drauffliegen sollte nicht viel ausmachen, hat bei mir jeder iPod, jede Knippse und jedes Handy überlegt. Aber ich denke mal das das Display schön auf slowmotion umschalten wird nach ein paar Stunden *g*
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Gibt es überhaupt im Moment gültige Gutscheine?

Ich hatte gelesen, dass die nicht mehr funktionieren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das gibts eigentlich immer Gutscheine.
Musst mal im Sammelthread fü Gutscheine hier auf AT schauen oder auf diversen Internetseiten mit Gutscheinen.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Und wie sind die Internetseiten mit Gutscheine, bin da nicht so sonderlich bewandert!

@zeno
Wieso denn auf slowmo? Versteh ich nicht. Drauffallen is kein so Problem, ich fall eigentlich selten bis nie :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn die Flüssigkristalle des Displays kalt werden verlangsamt sich ihre Reaktionszeit. Aber man kann sich ja zu beginn des Tages ne passende Playlist zusammenstellen ^^
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Nimmt das dann auch nen Schaden oder so? Kenn das auch vom LCD-Fernseher nachdem man das Fenster offen hatte.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh bis jetzt hab ich noch keine Folgeschäden erkennen können. Aber genaueres weiß ich nicht..
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Na ich hab ihn jetzt mal bestellt, ohne Gravur, kann ihn also dann zurückschicken falls er mir nicht zusagt. Schau ma mal.
Nur wegen dem Case bin ich mir nicht so sicher. Gibts denn das Invisibleshield schon bei uns oder nur in den USA? Hätte im Moment eigentlich an Folien und ein Etui und dazu noch ein härtereres Case für Sport gedacht.