• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutschein-Thread !!?!

  • Ersteller stoffi_1980
  • Erstellt am

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Was für eine Weisheit doch immer aus Dir sprüht, Michast.

:)

Aber wo de recht hast, haste recht...
 

m00gy

Gast
Lies noch mal den ersten Post. Da steht drin, dass die Codes im EDU-Store nicht funktionieren.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Sorry, hatte den Post gelesen als er ganz frisch war, das mit dem EDU Store wurde später hinzugefügt. Hab den Beitrag vor dem Senden meiner Anfrage zwei Tage später nicht mehr gelesen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was für eine Weisheit doch immer aus Dir sprüht, Michast.

:)

Aber wo de recht hast, haste recht...
War ein wenig schnippisch, ich entschuldige mich auch. Aber wenn ich im Edu-Store bin und einen Gutschein-Code habe, was hält mich davon ab, diesen zu probieren. Mehr als "geht nicht" kann ja nicht passieren. Ich kann ja an dieser Stelle die Bestellung immer noch abbrechen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich hörte mal von Selbstschussanlagen...

:) ach, dann stimmt das Gerücht.
Nein, mal ernsthaft. Falls Ihr zufällig einen meiner Beiträge gelesen habt, wisst Ihr, dass ich gerade in Kanada bin und überlege, ob ich nun hier das MacBook kaufe oder eben in Deutschland. Das heißt also, dass ich wegen meinen Überlegungen gerne gewusst hätte inwiefern den Gutschein im deutschen EDU Store gilt (bevor ich es ausprobieren muss und eventuell die Chance es hier zu kaufen passé ist).

Im Übrigen fände ich es eventuell ganz sinnvoll, dass derjenige, der einen geposteten Gutschein verwendet hat, dies hier kurz anmerkt (sofern selbiger nur ein mal verwendet werden kann). Versteht mich nicht falsch, aber als Student bekommt man vieles zwar billiger, dennoch muss man mit jedem Euro rechnen. Ich weiß eben vorher gerne genau bescheid, bevor ich für etwas Geld ausgebe und es dann doch viel mehr als geplant wird.
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
War ein wenig schnippisch, ich entschuldige mich auch. Aber wenn ich im Edu-Store bin und einen Gutschein-Code habe, was hält mich davon ab, diesen zu probieren. Mehr als "geht nicht" kann ja nicht passieren. Ich kann ja an dieser Stelle die Bestellung immer noch abbrechen.

...war eigentlich positiv gemeint. War ja der einfachste und naheliegendste Rat, den man geben kann.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
...war eigentlich positiv gemeint. War ja der einfachste und naheliegendste Rat, den man geben kann.
Hatte das von Dir auch positiv aufgenommen :) Dennoch war ich schnippisch. Hätte mir den Beitrag ja auch schenken können. Aber so bin ich eben :innocent:
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Gutscheincode über 15 Euro !!!

S2DV-DYRJ4D-FGDXQHXC
Gültig bis 22.10.2006
24 Uhr

im lucky-strike-trendshop
Der Gutschein kann nur eingelöst werden, wenn Ihre Bestellung nach
Abzug des Gutscheinbetrags den Mindestbestellwert von 25,- erreicht.

Viel Spass! :)
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Danke Dir, aber ich komme leider nur auf 249.- € für den iPod red... Gibt es da auch Aktionen?

Gruß,

Tippfeler
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Also ich habe gerade mal versucht über den EDU Shop ein MacBook zu ordern und dabei einen Gutschein zu nutzen. Das Feld für die Nummer ist da, aber es kommt immer der Hinweis, das man das rot markierte Feld korrigieren soll. Und das war immer das Feld für die Gutschein Nummer.

Es geht wohl leider nicht :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Gutscheine gehen im Edu-store nicht
 

nail

Braeburn
Registriert
07.11.06
Beiträge
43
@Nettuser:

Ja, sie funzen im Refurb-Store.

CU,
nail
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
@Nettuser:

Ja, sie funzen im Refurb-Store.

CU,
nail

Hallo Nail,

besten Dank für deinen Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich´s aber selbst schon herausgefunden und kann deine Aussage bestätigen :-D

Danke und Gruß
Nettuser
 

nail

Braeburn
Registriert
07.11.06
Beiträge
43
Hallo Nail,

besten Dank für deinen Beitrag. In der Zwischenzeit habe ich´s aber selbst schon herausgefunden und kann deine Aussage bestätigen :-D

Hi Nettuser,

hab vorher bei der Bestell-Hotline angerufen und versucht zu handeln: Am Preis (des Refurb-Produktes) war natürlich nix mehr zu machen.
Auf meine Frage, ob ich den Gutscheincode auch bei einer telefonischen Bestellung angeben könnte, meinte der CallCenter-Agent, er wisse nicht, ob das gehe - er glaube aber nicht.
Hab den iMac dann übers Web bestellt - mit Rabatt vom Gutscheincode, der dann brav als "Sonderrabatt" in der Aufschlüsselng abgezogen wurde.

:)

Ganz krass - bei eBay verchecken die Leu' schon die Gutscheincodes, die ja frei im Netz stehen - Hier die ominöse Auktion


CU,
Nail
 
Zuletzt bearbeitet:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Skype Gutschein

Ich hab einen Skype Gutschein zu meinem USB Stick bekommen. Da ich aber kein Skype Account habe, kann und will ich den auch nicht brauchen. Deshalb biete ich ihn hier an. Es geht um einen Monat gratis Voicemail, ich glaube das ist der Anrufbeantworter. Wer ihn will, muss mir eine PN schicken, der Erste kriegt den Code. Ich schicke dann den Code rüber. Er muss eingelöst werden bis 31. Dezember 06.