• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutschein einlösen über Gravis.de?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist dringend deswegen frage ich hier:

Wollte mir über Gravis.de 2x den 25 EUR Gutschein für iTunes holen da ich noch einen 50 EUR Gutschein vom Edu-Rabatt habe.

Ich war in Dortmund im Laden und er meinte den Gutschein könnte ich auch über deren Website einlösen aber ich habe bei der Bestellung keinen Punkt gefunden wo ich den Code eingeben könnte. :(

Die beiden Teile liegen noch im Warenkorb, ich habe es aber noch nicht bestellt da ich die 50 EUR nicht von meinem Konto abgezogen bekommen möchte. :(
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Läuft wahrscheinlich unter Safari nicht. :p ;)
Spaß, schreib doch einfach mal eine E-Mail an den Support.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das ist der nächste Schritt, ich hatte auf ne schnelle Antwort im Forum gehofft um mir das warten zu ersparen zumal der Gutschein heute abläuft. :D

Edith:
Für die Nachwelt, Gutscheincode und Wert des Gutscheins ins Feld 'Bemerkungen' einfügen.
Eine korrigierte Auftragsbestätigung kommt wenn Gravis die Bestellung abgearbeitet hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet: