1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guthaben + Gutschriften

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Becks, 16.01.10.

  1. Becks

    Becks Carola

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    115
    Hallo

    Ich habe in meinem iTunes-Account Guthaben+Gutschiften, werden automatisch zuerst die Gutschriften verbraucht wenn man einen Titel wählt? Mir bleibt nämlich keine Auswahl wenn ich auf "Titel kaufen" gehe und bekomme die Meldung "Dieser Kauf wird wie folgt abgerechnet: Der Betrag wird vom Guthaben abgebucht"

    Danke
    Becks
     
  2. Rock_the_School

    Rock_the_School Stechapfel

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    158
    Öhm Guthaben/Gutschrift ist doch das gleiche?

    Jedenfalls wirds bei mir immer vom Guthaben abgerechnet.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Zuerst werden die werden das Liedguthaben genutzt, danach das Geldguthaben.
     
  4. Becks

    Becks Carola

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    115
    @Rock_the_School
    Nein ist schon ein entscheidender Unterschied

    @purzel
    Danke für den Hinweis

    MFG - Becks
     

Diese Seite empfehlen