• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guthaben - drei Geräte, drei verschiedene Anzeigen

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Moin!

Etwas schwer, den Post korrekt einzuordnen. Ich habe das Aldi-Angebot genutzt, um mein Guthaben im Appstore anzuheben. Den Code habe ich auf dem iPad eingegeben, da das Einlesen mit Kamera nicht möglich war (Strichcode fehlte). Nach einigen Sekunden wurde das zugekaufte Guthaben saldiert. Noch nach Tagen habe ich auf den zwei anderen Geräten (iPhone, Mac) zwei viel niedrigere und verschiedene Werte. Wenn ich in iCloud oder Appstore direkt ins Konto schaue, ist alles in Ordnung. Nur die schnelle Anzeige differiert total. Alle drei Geräte sind in der selben Apple-ID angemeldet. Die Apps, mit denen ich reingucke, habe ich alle aus dem Speicher genommen und neugestartet um dem Cache keine Chance zu geben. Dennoch sind alle drei Anzeigen noch verschieden.

Gibt es einen schnellen Weg, die Sache zu entwirren?
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist normal, irgendwie bzw. wo kann die Anzeige manuell aktualisiert werden. Dann ist es wieder gleich, bis von irgend einen Gerät dann eben wieder das Guthaben benötigt wird, dann ist die Anzeige wieder Unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667 und juergiboe

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Um mal wieder die Ingrid zu machen: Die Anzeigen sind jetzt synchron.