- Registriert
- 16.11.10
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen und ein frohes Neues..
ich wollte gerade ein in App Kauf machen, aber da ich zu wenig Guthaben auf dem Konto (ITunes) habe, wollte ich per C&B zahlen. Das Konto ist dort verifiziert und es ist auch keine offene Transaktion oder dergleichen in Arbeit.
Wenn ich jetzt einen in App Kauf tätigen möchte, dann bekomme ich immer die Meldung das der letzte C&B Kauf nicht abgeschlossen ist, aber da ist doch alles abgeschlossen?!
Hat einer schon mal das gleiche gehabt?
P.S
Ich habe mitlerweile das iTunes Konto mit einer Guthabenkarte aufgeladen, aber nichtsdestotrotz frage ich mich, warum funktioniert es nicht?
Ich kann auch C&B nicht als Zahlungsmethode auswählen. Ob es wirklich am vorhandenen Guthaben liegt welches bei iTunes hinterlegt ist?
ich wollte gerade ein in App Kauf machen, aber da ich zu wenig Guthaben auf dem Konto (ITunes) habe, wollte ich per C&B zahlen. Das Konto ist dort verifiziert und es ist auch keine offene Transaktion oder dergleichen in Arbeit.
Wenn ich jetzt einen in App Kauf tätigen möchte, dann bekomme ich immer die Meldung das der letzte C&B Kauf nicht abgeschlossen ist, aber da ist doch alles abgeschlossen?!
Hat einer schon mal das gleiche gehabt?
P.S
Ich habe mitlerweile das iTunes Konto mit einer Guthabenkarte aufgeladen, aber nichtsdestotrotz frage ich mich, warum funktioniert es nicht?
Ich kann auch C&B nicht als Zahlungsmethode auswählen. Ob es wirklich am vorhandenen Guthaben liegt welches bei iTunes hinterlegt ist?
Zuletzt bearbeitet: