• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes USB-Dock mit VGA gesucht

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Hi,


ich suche ein USB-Dock für mein Macbook, das auch Netzwerk und VGA Anschluss besitzt. VGA über USB sollte von der Performance OK sein, da hier keine Grafikintensive Anwendungen darüber laufen und der Anschluss auch nur eine Option ist.

Kennt jemand ein gutes Universal Dock mit guten Treibern für Mac und Windows dass zudem Zuverlässig läuft?
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Meinst du mit Dock eine Dockingstation? Wenn ja, so was gibts (noch) nicht.
 

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Ich meine eher einen Port Replicator, eine kleine Box die man per USB an den Mac anschliessen kann. Entsprechende Geräte gibt es schon, nur habe ich selbst noch keines in den Händen gehabt.