1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gutes spiel für den mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tisi, 03.02.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    moin moin...

    ich habe nochnie auf meinem mac gespielt und wollte mir ma ein spiel gönnen :p... sowas wie siedler was auch spaß macht... denn ego shooter usw spiele ich auf konsole... kann mir da jemand was nettes vorschlagen und wo man die spiele gut und günstig herbekommt denn ich war bei mediamarkt da haben die nur wendy und son ramsch für den mac... und sims und das hängt mir aus den ohren raus...

    danke schonma
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt hier im Forum ein Liste mit allen guten Macspielen!
    Einfach Sufo benutzen...
     
  3. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Ich empfehle Dir WORLD OF GOO....macht süchtig, ist was komplett anderes als die "üblichen Verdächtigen" und gibt´s sogar im Media-Markt....aber hier Achtung....sind auf der Verpackung als MAC- und PC-tauglich gekennzeichnet ( UB )....hier gibt es aber seitens RTLMedia auch Fehlproduktionen im Handel, die nur den PC-Installer beeinhalten...Umtausch aber problemlos über den auf der CD enthaltenen Mailsupport möglich...am besten aber mal von nem netten Mitarbeiter bei MM mal reinschauen lassen...Kostenpunkt...ca. 15 - 20 € für das game....nur zu empfehlen...:)..check´s mal bei google..
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  5. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    kann world of goo auch nur seeeeeehr empfehlen ;)
    is richtig cool gemacht, vor allem das spielprinzip find ich klasse^^

    MfG Maximilian
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    World of Goo ist sowas wie Lemmings,hab ich recht?
     
  7. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Nicht ganz, such dir ein Videoportal deiner Wahl und such danach oder besuch die Herstellerwebsite.
     
  8. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    hat zumindest die gleiche Faszination wie LEMMINGS damals.....man muss auch etwas von Punkt A zu Punkt B bringen ...nur WAS und WIE ist was komplett anderes....die physikalischen Eigenschaften sind einfach nur WELTKLASSE.....dickes Lob hier nochmals an die Entwickler....
     
  9. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Hi,
    ich spiele gerne Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem MacBook, in dem Spiel muss du im Karrieremodus bestimmte Aufgaben in deinem Park erreichen z.B. eine bestimmte Anzahl an Besuchern oder eine positive Parkbewertung.
    Außerdem habe ich Sim City 4 Deluxe für den Mac, das Ziel des Spieles ist es deinen eigene Stadt aufzubauen, d. h. du bis quasi Bürgermeister.
    Gruß
     
  10. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Suchfonktion? ;)

    Von World of Goo kannst du dir die Demo runterladen. Wirklich ein sehr geniales Spiel.
     

Diese Seite empfehlen