• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gutes spiel für den mac

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
moin moin...

ich habe nochnie auf meinem mac gespielt und wollte mir ma ein spiel gönnen :p... sowas wie siedler was auch spaß macht... denn ego shooter usw spiele ich auf konsole... kann mir da jemand was nettes vorschlagen und wo man die spiele gut und günstig herbekommt denn ich war bei mediamarkt da haben die nur wendy und son ramsch für den mac... und sims und das hängt mir aus den ohren raus...

danke schonma
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt hier im Forum ein Liste mit allen guten Macspielen!
Einfach Sufo benutzen...
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Ich empfehle Dir WORLD OF GOO....macht süchtig, ist was komplett anderes als die "üblichen Verdächtigen" und gibt´s sogar im Media-Markt....aber hier Achtung....sind auf der Verpackung als MAC- und PC-tauglich gekennzeichnet ( UB )....hier gibt es aber seitens RTLMedia auch Fehlproduktionen im Handel, die nur den PC-Installer beeinhalten...Umtausch aber problemlos über den auf der CD enthaltenen Mailsupport möglich...am besten aber mal von nem netten Mitarbeiter bei MM mal reinschauen lassen...Kostenpunkt...ca. 15 - 20 € für das game....nur zu empfehlen...:)..check´s mal bei google..
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
kann world of goo auch nur seeeeeehr empfehlen ;)
is richtig cool gemacht, vor allem das spielprinzip find ich klasse^^

MfG Maximilian
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
World of Goo ist sowas wie Lemmings,hab ich recht?
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
hat zumindest die gleiche Faszination wie LEMMINGS damals.....man muss auch etwas von Punkt A zu Punkt B bringen ...nur WAS und WIE ist was komplett anderes....die physikalischen Eigenschaften sind einfach nur WELTKLASSE.....dickes Lob hier nochmals an die Entwickler....
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Hi,
ich spiele gerne Rollercoaster Tycoon 3 auf meinem MacBook, in dem Spiel muss du im Karrieremodus bestimmte Aufgaben in deinem Park erreichen z.B. eine bestimmte Anzahl an Besuchern oder eine positive Parkbewertung.
Außerdem habe ich Sim City 4 Deluxe für den Mac, das Ziel des Spieles ist es deinen eigene Stadt aufzubauen, d. h. du bis quasi Bürgermeister.
Gruß