• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes Restaurant Berlin Mitte

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Moin zusammen,

da ich übernächstes Wochenende zum Feiern in Berlin bin, suche ich noch unbedingt ein paar nette Restaurants und Bars um den Abend einzuleiten. Bevorzugt wäre natürlich in Berlin Mitte, irgendwie um den Alex herum oder so.

Die Bars/Restaurants sollten schon stylisch sein, aber nicht zu teuer.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen Tipp für mich. Hab bislang nur das Cochin und die Schnitzelei rausgesucht, das soll halt ganz gut sein, da war ich glaub ich auch schonmal.

Danke schonmal und Grüße

wAxen
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ist zwar nicht ganz mitte aber dennoch von da mit der Bahn gut ereichbar und erfüllt die anderen Kriterien wie stylisch und so.

Da das Solar in einem Hochhaus ist hat man einen tollen Blick über Berlin wenn das Wetter mitspielt.



Das Solar: www.[B]solarberlin[/B].com/
 
  • Like
Reaktionen: wAxen

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Riva-Bar, Dierksen 142
Stylische Bar im S-Bahnbogen mit Aussenbereich.
Die neue Karte kenne ich leider noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wAxen