1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Restaurant Berlin Mitte

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 27.05.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Moin zusammen,

    da ich übernächstes Wochenende zum Feiern in Berlin bin, suche ich noch unbedingt ein paar nette Restaurants und Bars um den Abend einzuleiten. Bevorzugt wäre natürlich in Berlin Mitte, irgendwie um den Alex herum oder so.

    Die Bars/Restaurants sollten schon stylisch sein, aber nicht zu teuer.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier einen Tipp für mich. Hab bislang nur das Cochin und die Schnitzelei rausgesucht, das soll halt ganz gut sein, da war ich glaub ich auch schonmal.

    Danke schonmal und Grüße

    wAxen
     
  2. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
  3. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ist zwar nicht ganz mitte aber dennoch von da mit der Bahn gut ereichbar und erfüllt die anderen Kriterien wie stylisch und so.

    Da das Solar in einem Hochhaus ist hat man einen tollen Blick über Berlin wenn das Wetter mitspielt.



    Das Solar: www.[B]solarberlin[/B].com/
     
    wAxen gefällt das.
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wAxen gefällt das.
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Riva-Bar, Dierksen 142
    Stylische Bar im S-Bahnbogen mit Aussenbereich.
    Die neue Karte kenne ich leider noch nicht.
     
    wAxen gefällt das.

Diese Seite empfehlen