1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Recover Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Emkei, 02.11.07.

  1. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    Hallo ich habe Dateien von meiner Externenfestplatte gelöscht (durch versehentliches klicken auf löschen bei timemashine habe aber sofort auf abbrechen geklickt). Nun würde ich die Datein gerne wieder haben. So kennt ihr recover progs.? Am besten welche mit Testversion!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
  4. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    super ich werde die mal anschaun!
     
  5. Emkei

    Emkei Gala

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    50
    gibt es auch ein programm, bei dem ich daten ohne limit wiederherstellen kann bei Demo version?!
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mir nicht bekannt - da heißt es meines Wissens kaufen

    oder halt immer ein Backup machen

    such doch mal bei versiontracker.com oder macupdate.com nach anderen Programmen
     

Diese Seite empfehlen