1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*gutes MBP Angebot?*

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von amoergosum, 18.10.08.

  1. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    ich bin ein bischen im Unklaren, was zur Zeit ein gutes Angebot ist bezüglich der alten MBPs.
    Ich habe hier folgendes Angebot gefunden >>>
    neues MacBook Pro
    2,5 GHZ
    250GB Festplatte
    15" (mattes Display)
    2GB RAM
    --------------------
    1797,- Euro

    Was haltet Ihr davon?
    Gruß,
    Ben
     
  2. bomplex

    bomplex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    192
    da würde ich an deiner stelle eher zum neuen kleinen mbp mit 2.4ghz tendieren kostet das gleiche, hat aber eine bessere grafikkarte und ddr3-ram. der prozessor müsste dann doch eigentlich auch den 1066er fsb haben. ich schätze mal der wird dann sogar noch etwas flotter vom gefühl her sein.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Da kannst dir besser das neue kaufen.
    Ich für einen Teil hatte mir freiwillig des glossy MBP(alte) gekauft und habe es zu keinster weise bereut.
    Nach meiner Meinung hat jeder vor ein paar Jahren auf CRT gearbeitet, welche alle glossy waren und da hatte man höchstens Kopfschmerzen vom flimmern bekommen.
     
  4. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Ich kaufe mir keine Books mit Glossy Displays, da Sie für Bildbearbeitung unbrauchbar sind. Deswegen sind die neuen MBPs für mich sozusagen unakzeptabel.
     
  5. bomplex

    bomplex Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    192
    dann solltest du zuschlagen, wer weis ob es in nächster zukunft noch matte displays für notebooks gibt
     
  6. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Kennt jemand Quellen mit einem besseren Angebot?
     

Diese Seite empfehlen