1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes F1 Game

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pandeironor, 26.07.09.

  1. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Seid gegruesst!

    Ich benutze meinen Mac eigentlich nur zum arbeiten und das soll auch so bleiben. Dennoch ueberkomt mich ab und zu ein nahezu tierischer Drang:-D einen guten Race Simulator zu spielen.

    Habt Ihr ne Idee, nen Tip? Wenns geht, klar auch als Demoversion zum Downloaden......

    Wichtig, das er auf OS X funktioniert, da ich auf keinen Fall den Umweg ueber Bootcamp und Windows gehen moechte......

    Vielen Dank!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da gibts wohl nix... Selbst auf der PS 3 gibt es keinen Aktuellen F1-Racer, lediglich den der die Saison 2006 abbildet...
     
  3. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist das ein Cider-Port?
     
  5. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das hat wohl kein Spiel... ;)
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ja klar, dennoch fahren sich die Autos in z.B. Forza Motorsport wesentlich diffiziler und differenzierter als in z.B. Need for Speed oder gar im Race Driver.
     
  8. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Dennoch ist DTM wohl das, was einer realistischen Rennsimulation auf dem Mac am Nächsten kommt. Oder kennst du Alternativen?

    Das letzte F1 Game war aus der Saison 2000 und schon damals grottig.
    Wohl oder übel musst du warten bis aktuelle Titel der 2009er Saison erscheinen, da Sony nach Jahren endlich die Exklusiv-Lizenz wieder abgegeben hat.
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber CMR ist genial; kannst ja mal antesten!
     
  10. Gero

    Gero Alkmene

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    35
    Die Frage ist, willst Du eine *Simulation* oder ein *Spiel*. Zum Spaß haben ist DTM geeignet, als Simulation in der Tat nicht. Dafür ist es auch ein bisschen zu preiswert ;)
     
  11. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Das ist definitiv ein geiles Spiel! :D

    Also für zwischen durch könnte ich noch Super Tux Kart und Racer empfehlen.;)
     
  12. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Kann ich euch nur recht geben. CMR macht echt Spass...

    Vielen Dank euch.........
     
  13. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    unter Windows empfehle ich mal rFactor, wenn man eine seriöse Simulation bevorzugt.
    rFactor.net
     
  14. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Simulation waere gut, aber unter Windows gefaellt mir ja nun garnich........

    Hatte ich oben aber auch schon geschrieben, wenn ich mich recht erinnereo_O
     
  15. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Ja, nur gibt es keine Simulation für OSX.
    Da musst du dich entscheiden: entweder Realismus oder OSX. Beides gibts nicht. Und nur dafür Bootcampen ist nunmal auch nicht weiter schlimm.
     

Diese Seite empfehlen