• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gutes externes Gehäuse für vorhandene 2,5" S-ATA Festplatte

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Hi,

also ich hab mir langsam nen Wolf gesucht: Wo finde ich ein gutes Gehäuse für meine externe Festplatte? Es ist ne Toshiba 80GB 2,5" S-ATA Festplatte. Im Moment habe ich ein Icy-Box-SCHEISSDING, welches ich unbedingt nwegwerfen möchte (bitte von Kaufangebioten absehen - ich möchte es wirklich wegwerfen). Es ist nichtmal ein Defekt oder sowas...einfach schlecht konstruiert.
Ich suche ein externes Gehäuse mit USB und Firewire (am besten 400), welches mit einem USB-Port betrieben werden kann (zur Not mit Y-Kabel) und zwar von einer Marke, die mit was sagt. Ich hab etliche gefunden von Raidsonic, Raid Sonic, MS-Tech, Revoltec und und und. Gibt es dazu irgendwelche Alternativen? Ansonsten steht ab sofort eine 80GB 2,5" Festplatte zum Verkauf...