1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gutes externes Gehäuse für vorhandene 2,5" S-ATA Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Hnk, 19.03.08.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Hi,

    also ich hab mir langsam nen Wolf gesucht: Wo finde ich ein gutes Gehäuse für meine externe Festplatte? Es ist ne Toshiba 80GB 2,5" S-ATA Festplatte. Im Moment habe ich ein Icy-Box-SCHEISSDING, welches ich unbedingt nwegwerfen möchte (bitte von Kaufangebioten absehen - ich möchte es wirklich wegwerfen). Es ist nichtmal ein Defekt oder sowas...einfach schlecht konstruiert.
    Ich suche ein externes Gehäuse mit USB und Firewire (am besten 400), welches mit einem USB-Port betrieben werden kann (zur Not mit Y-Kabel) und zwar von einer Marke, die mit was sagt. Ich hab etliche gefunden von Raidsonic, Raid Sonic, MS-Tech, Revoltec und und und. Gibt es dazu irgendwelche Alternativen? Ansonsten steht ab sofort eine 80GB 2,5" Festplatte zum Verkauf...
     

Diese Seite empfehlen