• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutes Case für iPod Touch 1G?

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hallo,

kennt jemand gute Cases für den iPod Touch 1G die vor allem die Rückseite schützen? Meine Idealvorstellung geht so in die Richtung Incipio Feather, aber das gibt´s ja nicht für den Touch.
Alternativ auch gute Skinns, vielleicht gibt´s ja sogar welche die den Chrom-Look der Rückseite erhalten, das wäre optimal! Aber hab ich bis jetzt leider nicht gefunden.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
ALso ich hab die hier. Das ist eine Folie für die Vorder-und Rückseite. Man sieht gar nicht, dass da eine Folie drauf ist.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Das Problem ist dass meine Rückseite schon ziemlich versaut ist weil ich die ganze Zeit ein Belkin Crystal Case drüber hatte und sich trotzdem der feine Staub reingeschlichten und die Rückseite zerkratzt hat oder zumindest der Staub so festgesetzt ist dass ich ihn nicht mehr weg bringe.
Ich brauch also was dass die Rückseite wirklich verdeckt damit es nicht so hässlich aussieht.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ich kann die Hüllen von Vaja empfehlen.
Die sind zwar etwas höherwertiger, aber der touch ist ja schließlich nicht irgendein MP3-Player.
www.vajacases.com
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Hey Leute,

also ich suche ebenfals ein Case für den iPod 1G. Ich hätte mir da auch etwas in die richtung Incipio Feather Case vorgestellt, oder so ein "Latex-Kondom" von Incase. Aber für den 1G gibt es nur so total komische Cases. Weiß nicht jemand ein gutes in dem Stil? Habe hier in dem Thema leider auch nichts befridigendes gefunden. Den ich möchte nicht mehr für die Hülle zahlen was der iPod gekostet hat s.h. www.vajacases.com

Danke und Grüße Karben