• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gutes Angebot für Smartpen

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Bitte schreibt hier Eure Schnapperangebote für den Smartpen rein.

Habe lange gesucht und bin eben über diesen Link gestolpert:

Smartpen 2GB mit 4 Blöcken für 149,-

Habe ihn sofort bestellt und freue mich auf mein Auslandssemester in Paris.
 

schaeaef

Gast
Wieso kostet er mit deinem Link nur 149€ ?! Wenn man dich Suche bei Unimall benutzt, kostet das Teil mit den 4 Blöcken 199€ !
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Der 1GB ist mit 169 Euro teurer (für ATler (durch die ApfelShow) 159 Euro). Also wer einen haben will, sollte zuschlagen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Gute Frage, würde ich jetzt aber auch gerne erfahren, denn dann bestelle ich es auch ...

über link 149,- über suche 199,- ... hmm?!
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Den Link habe ich im Netz gefunden.

Bestellung funktionierte ohne Probleme, Bezahlung per Paypal habe ich auch schon gemacht.
 

schaeaef

Gast
Hab jetzt bestellt, bin mal gespannt, wann der Stift kommt...
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Der Stift ist auf dem Weg zu mir. Habe heute die UPS Versandbestätigung bekommen.

Ging wirklich schnell.
 

schaeaef

Gast
Hab am Sonntag bestellt und laut UPS Tracking soll der Stift morgen bei mir ankommen... freu mich schon !
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Einen äquivalenten Link für Kunden aus Österreich scheint es wohl nicht zu geben, oder?
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Der Link mit den Blöcken ist natürlich auch super.

Mein Stift ist übrigens gestern angekommen und ich bin sehr begeistert.

Welche Software braucht man jetzt eigentlich unbedingt? LivescribeDesktop und Schrifterkennung? Was gibt es noch?
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
@Grokia: Bei mir wurde die Bestellung storniert. Einen Versuch war es Wert.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
So, nun ist der Link leider tot ! Sowohl Block und Stift. Hat aber recht lang gehalten