Gutes Aktivbox-System fürs iphone?

danro

Alkmene
Registriert
08.08.08
Beiträge
31
Hallo Leute,
ich hoffe dass eine(r) von Euch einen guten Tipp für mich hat!

Letzte Woche habe ich mir für mein neues iphone 3G ein "JBL On Stage II" gegönnt.
Der Typ im Laden hat mich drauf hingewiesen, das die Fehlermeldung erscheinen wird "Die angeschlossene Hardware wurde nicht für das iphone konzipiert. Möchten Sie den Flugmodus aktivieren?", es aber trotzdem gut funktioniert!

Geglaubt, gekauft, angeschlossen. Klappt auch eigentlich ganz gut, wenn da nicht die fiesen Nebengeräusche wären (leises aber nerviges Summen und Fiepen). Angeblich muss man nach dem Aktivieren des Flugmodus noch 10 Sek. warten, dann geht es wohl weg. Werde ich mal ausprobieren.

Aber grundsätzlich frage ich mich, ob ich diese "Behelflösung" doch wieder umtauschen soll. Schließlich muss ich mich ja auch entscheiden: Telefonisch erreichbar sein oder Musik hören? Das find ich doof.

Kennt jemand ein System, dass mit dem iphone besser funktioniert? Und am besten genau so schick ist, wie das "On Stage". Hat jemand da schon bessere Erfahrungen gemacht???

Freue mich auf Eurer Feedback!!!!
Danke

danro
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
B&W Zeppelin :)

Deren Lautsprecher sind abgeschirmt, also kein Knacken/Rauschen durch die Telefonfunktion des iPhones. Außerdem toller Formfactor, Nachteil ist wohl der Preis - aber wer sich ein iPhone leisten kann *SCNR* ;)

"Chic" ist kein Attribut, welches ich im Zusammenhang mit der JBL On Stage verwenden würde :( Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...