1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guter wma und avi player gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von burnedb, 11.08.08.

  1. burnedb

    burnedb Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    16
    Hi,

    habe das Problem dass viele Videos nicht geöffnet werden die ich noch von meinem Windows PC hab.
    Also alle WMA und viele AVIs gehen nicht.
    Liegt bestimmt an Codecs oder so und WMA kann Quicktime einfach nicht.

    Könnt Ihr mir nen gutes Programm empfehlen was das alles öffnet?

    MfG
    Burned
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Ich kann dir den VLC echt extrem nah legen.... ist der beste player, bevorzuge ihn in allen film formaten.

    lg
     

Diese Seite empfehlen