1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Shop für MB-Akkus gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JanH, 22.03.09.

  1. JanH

    JanH Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    da mein Akku (MacBook 1.Generation) den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Kann mir jemand einen guten Shop empfehlen. Taugen die richtig günstigen denn was? (Die Links aus den Sucheergebnissen funktionieren meist nicht).

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
  3. JanH

    JanH Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    17
    Naja, nach 2 Jahren Totalausfall bei gerade mal 250 Zyklen finde ich nicht perfekt und mit 139€ auch ziemlich teuer. Da kann die 3. Anbieterquali ja auch nicht viel schlechter sein, oder?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vielleicht ist dein Akku vom Batterychange Programm betroffen. Hast du da mal nach geschaut?
     
  5. JanH

    JanH Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    17
    Geht das auch nach gut 2 Jahren noch. Hatte bei dem 200. Zyklus noch knapp über 80% ging dann dannach rapide bergab, bei 250 Zyklen waren es nur noch 50% health....
     

Diese Seite empfehlen