• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter Service von Apple

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Hallo,

ich habe her des öfteren schon negative Beiträge über den Appleservice gelesen. Hier mal was positives
Ich habe mit vor 3 Monaten ein Macbook Pro gekauft. Der 90 Tage Telefonsupport ist also schon abgelaufen. Das hat die an der Hotline garnicht interessiert. Stattdessen hat ein sehr motivierter Techniker 90 Minuten daran gearbeitet, dass sich mein Laptop wieder von selbst schlafen legt.

Nach 60 minuten habe ich ihm gesagt, dass es das einfachste wäre, dass ich mein System wieder komplett neu aufsetze. Doch der Mann wollte mir wirklich helfen und hat nicht aufgegeben. Er hat auch einen ziemlich kompetenten Eindruck gemacht und wollte das Problem umbedingt lösen.

Schließlich um 18:00 war das Problem gelöst. Also solch einen Support finde ich super!

Bevor ich allerdings mit dem Techniker sprechen konnte war es weniger schön. Der 0815 Typ von der Hotline hat ziemlich genervt.

Da werde ich mir wohl auch bald das Apple Care Packet kaufen. Das ist es mir Wert. Ich will hier nur mal ein positives Gegenbeispiel liefern.

Gruß

Tom

EDIT: Warten musste ich an der Hotline überhaupt nicht.
 

floffl

Cripps Pink
Registriert
19.07.09
Beiträge
149
Nur interessehalber: Ist es nicht so, dass du zwar den Telefonsupport immer bekommst, nach 90 Tagen aber (ohne ACPP) runde 47 € für den Anruf zahlst?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Davon abgesehen bin ich nach meinem letzten Anruf auch sehr zufrieden gewesen, war aber wirklich kostenlos..
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Der Appleservice ist gut, aber geh nie zu Gravis!