- Registriert
- 20.06.09
- Beiträge
- 141
Hallo,
ich habe her des öfteren schon negative Beiträge über den Appleservice gelesen. Hier mal was positives
Ich habe mit vor 3 Monaten ein Macbook Pro gekauft. Der 90 Tage Telefonsupport ist also schon abgelaufen. Das hat die an der Hotline garnicht interessiert. Stattdessen hat ein sehr motivierter Techniker 90 Minuten daran gearbeitet, dass sich mein Laptop wieder von selbst schlafen legt.
Nach 60 minuten habe ich ihm gesagt, dass es das einfachste wäre, dass ich mein System wieder komplett neu aufsetze. Doch der Mann wollte mir wirklich helfen und hat nicht aufgegeben. Er hat auch einen ziemlich kompetenten Eindruck gemacht und wollte das Problem umbedingt lösen.
Schließlich um 18:00 war das Problem gelöst. Also solch einen Support finde ich super!
Bevor ich allerdings mit dem Techniker sprechen konnte war es weniger schön. Der 0815 Typ von der Hotline hat ziemlich genervt.
Da werde ich mir wohl auch bald das Apple Care Packet kaufen. Das ist es mir Wert. Ich will hier nur mal ein positives Gegenbeispiel liefern.
Gruß
Tom
EDIT: Warten musste ich an der Hotline überhaupt nicht.
ich habe her des öfteren schon negative Beiträge über den Appleservice gelesen. Hier mal was positives
Ich habe mit vor 3 Monaten ein Macbook Pro gekauft. Der 90 Tage Telefonsupport ist also schon abgelaufen. Das hat die an der Hotline garnicht interessiert. Stattdessen hat ein sehr motivierter Techniker 90 Minuten daran gearbeitet, dass sich mein Laptop wieder von selbst schlafen legt.
Nach 60 minuten habe ich ihm gesagt, dass es das einfachste wäre, dass ich mein System wieder komplett neu aufsetze. Doch der Mann wollte mir wirklich helfen und hat nicht aufgegeben. Er hat auch einen ziemlich kompetenten Eindruck gemacht und wollte das Problem umbedingt lösen.
Schließlich um 18:00 war das Problem gelöst. Also solch einen Support finde ich super!
Bevor ich allerdings mit dem Techniker sprechen konnte war es weniger schön. Der 0815 Typ von der Hotline hat ziemlich genervt.
Da werde ich mir wohl auch bald das Apple Care Packet kaufen. Das ist es mir Wert. Ich will hier nur mal ein positives Gegenbeispiel liefern.
Gruß
Tom
EDIT: Warten musste ich an der Hotline überhaupt nicht.