• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Guter Preis?

DrFreaky

Golden Delicious
Registriert
05.01.15
Beiträge
8
Zuletzt bearbeitet:
Achte aber unbedingt darauf dass die iCloud-Sperre nicht aktiviert ist (wenn diese aktiviert ist, hast du einen schönen Briefbeschwerer).
Sonst ein sehr guter Preis.


Mit leeren Kopf nickt es sich leichter
 
Update: Hab nun Fotos hinzugefügt und auch nen Screen von der Aktivierungssperre :)
 
Ich find´s für den Preis optisch echt akzeptabel. In einer Hülle z.B. dem originalen Apple Leder Case, fällt die Macke gar nicht auf ;-)
Einzig beim Speicher hätte ich für meine Bedürfnisse echte Bedenken, denn von den 16GB bleibt nicht viel zur freien Nutzung.
Hast du bisher auch ein iPhone?
 
Hatte bis August 2014 ein iPhone 4S 16GB, dann stieg ich auf ein Samsung Note 3 Neo (auch 16GB) um, und jetzt möchte ich wieder auf Apple umsteigen. Ich denke ich werde auch hier mit 16GB fertig :)
 
Kann funktionieren, aber gerade die erweiterten Kamera-Funktionen und die damit größeren Bilder und Videos werden immer speicherhungriger. Aber wenn´s überlegt ist, dann denke ich kannst du zuschlagen.
 
Werde mir in der nächsten Zeit auch noch ein NAS zulegen und werde dann dort die Bilder dann immer wieder mal rüberkopieren :)
 
Hab da noch ne Frage, was muss ich denn sonst noch alles überprüfen beim Kauf?
 
Wo befindet sich dieser? An der gleichen Stelle wie beim 5er?