• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

guter Gästebuchdienst gesucht

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
Hallo zusammen,

ich betreibe Privat ein paar kleine Webseiten. Auf ein paar habe ich "freie" Gästebücher eingebunden, die aber aktuell durch extrem aufdringliche Werbung zugemüllt werden. Ein Freischalten kostet 2-3 Euro pro Monat. Das finde ich ziemlich frech.
Bei anderen Seiten habe ich das 1und1-Gästebuch eingebunden (übrigens sensationell dass die das seit fast 10 Jahren NICHT verändert haben, immer noch die gleichen Farben, Null Anpassungsmöglichkeiten usw), die werden aber regelmäßig nach 2-3 Wochen nach der "Neuverlinkung" totgespammt.
Ich suche ein werbefreies Gästebuch für faires Geld mit "offiziellen" Rechnung, die wir (beispielsweise als Band) wieder absetzen können.
Wer hat ein paar Tips für mich?`
Gruß

Nic