1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

guter Gästebuchdienst gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ebrook2002, 01.04.08.

  1. ebrook2002

    ebrook2002 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen,

    ich betreibe Privat ein paar kleine Webseiten. Auf ein paar habe ich "freie" Gästebücher eingebunden, die aber aktuell durch extrem aufdringliche Werbung zugemüllt werden. Ein Freischalten kostet 2-3 Euro pro Monat. Das finde ich ziemlich frech.
    Bei anderen Seiten habe ich das 1und1-Gästebuch eingebunden (übrigens sensationell dass die das seit fast 10 Jahren NICHT verändert haben, immer noch die gleichen Farben, Null Anpassungsmöglichkeiten usw), die werden aber regelmäßig nach 2-3 Wochen nach der "Neuverlinkung" totgespammt.
    Ich suche ein werbefreies Gästebuch für faires Geld mit "offiziellen" Rechnung, die wir (beispielsweise als Band) wieder absetzen können.
    Wer hat ein paar Tips für mich?`
    Gruß

    Nic
     

Diese Seite empfehlen