• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter Drucker - mehr auch nicht

Rasputinn040

Jonagold
Registriert
06.06.09
Beiträge
23
Hallo Forum!
Ich habe mich heute von meinem Epson Stylus C66 verabschieden müssen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Drucker. Die Suche nach dem Passenden gestaltet sich aber bisher als ziemlich komplex, da der Drucker-Markt (für mich) ziemlich untransparent zu sein scheint.
Ich suche einen Drucker, der einfach nur sehr gut druckt, also er braucht nicht unbedingt einen Scanner, Fax, etc., er sollte über separate Tinten"kanister" verfügen und in Sachen Preis so bei 100€ liegen. Selbstverständlich sollte er sich mit Mac-Rechnern verstehen ;)
Außerdem möchte ich mich gerne lebenslang von Epson-Druckern lossagen (mieser Kundenservice, kaum Mac-Komatibilität, ständige Zicken des Gerätes, teure Tinte...). Im Moment bin ich im Bereich des Brother DCP-375 (hat zwar einen Scanner und so, aber mehr stört bei anständigem Preis ja nicht).
Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät oder andere Drucker in petto, die empfehlenswert sind?
MfG
Rasputinn