1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guter Drucker - mehr auch nicht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rasputinn040, 20.03.10.

  1. Rasputinn040

    Rasputinn040 Jonagold

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Forum!
    Ich habe mich heute von meinem Epson Stylus C66 verabschieden müssen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Drucker. Die Suche nach dem Passenden gestaltet sich aber bisher als ziemlich komplex, da der Drucker-Markt (für mich) ziemlich untransparent zu sein scheint.
    Ich suche einen Drucker, der einfach nur sehr gut druckt, also er braucht nicht unbedingt einen Scanner, Fax, etc., er sollte über separate Tinten"kanister" verfügen und in Sachen Preis so bei 100€ liegen. Selbstverständlich sollte er sich mit Mac-Rechnern verstehen ;)
    Außerdem möchte ich mich gerne lebenslang von Epson-Druckern lossagen (mieser Kundenservice, kaum Mac-Komatibilität, ständige Zicken des Gerätes, teure Tinte...). Im Moment bin ich im Bereich des Brother DCP-375 (hat zwar einen Scanner und so, aber mehr stört bei anständigem Preis ja nicht).
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Gerät oder andere Drucker in petto, die empfehlenswert sind?
    MfG
    Rasputinn
     

Diese Seite empfehlen