1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter Deal? (iPhone)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheLetter, 30.05.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    Ich hab heut ein Angebot bekommen: mein 1 Monat alter iPod Touch 2G mit 16GB und 250 euro für ein neues iPhone 3G mit 8GB. Zuschlagen oder Finger weg? Der "Händler" ist ein bekannter der im Apple-Store arbeitet ;)
    Liebe Grüße, Philipp
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Halt ich für überteuert. Allein schon wegen der Tatsache, dass du "nur" ein 8 GB iPhone bekommen würdest.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich finde auch, dass das ganze kein guter Deal wäre! Wenn dieser Bekannte im Apple Store arbeitet, kann er doch sicher noch mehr Rabatt rausholen!

    Allein deswegen erscheinst du mir schon gleich sympathisch! :D
     
  4. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    :-D danke, alles klar, ja dann schau ich mal, er hat gemeint er hätte 530 gezahlt und es liegt jetzt seit nem monat rum und ist unbenutzt. Rechnung wäre dabei...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    530 Euro für ein 8 GB iPhone ist definitiv zu viel. Da würd ich mich mal in der Bucht umschauen. Falls es Risse hat, umso besser, das kannst du nämlich gleich bei Apple in ein neues Gerät umtauschen... ;)
     

Diese Seite empfehlen