• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter Deal? (iPhone)

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Hallo,
Ich hab heut ein Angebot bekommen: mein 1 Monat alter iPod Touch 2G mit 16GB und 250 euro für ein neues iPhone 3G mit 8GB. Zuschlagen oder Finger weg? Der "Händler" ist ein bekannter der im Apple-Store arbeitet ;)
Liebe Grüße, Philipp
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Halt ich für überteuert. Allein schon wegen der Tatsache, dass du "nur" ein 8 GB iPhone bekommen würdest.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hallo,
Ich hab heut ein Angebot bekommen: mein 1 Monat alter iPod Touch 2G mit 16GB und 250 euro für ein neues iPhone 3G mit 8GB. Zuschlagen oder Finger weg? Der "Händler" ist ein bekannter der im Apple-Store arbeitet ;)
Ich finde auch, dass das ganze kein guter Deal wäre! Wenn dieser Bekannte im Apple Store arbeitet, kann er doch sicher noch mehr Rabatt rausholen!

Allein deswegen erscheinst du mir schon gleich sympathisch! :D
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
:-D danke, alles klar, ja dann schau ich mal, er hat gemeint er hätte 530 gezahlt und es liegt jetzt seit nem monat rum und ist unbenutzt. Rechnung wäre dabei...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
530 Euro für ein 8 GB iPhone ist definitiv zu viel. Da würd ich mich mal in der Bucht umschauen. Falls es Risse hat, umso besser, das kannst du nämlich gleich bei Apple in ein neues Gerät umtauschen... ;)