• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter ASP im Raum Bergstraße gesucht

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Ich weiß jetzt nicht, ob das in die Kaufberatung passt, also bei Bedarf bitte verschieben. :)

Bei mir steht der Kauf eines Macbook Pros (mein erster Mac) an, und für den Fall der Fälle wüsste ich gerne einen freundlichen, kompetenten ASP als direkten Ansprechpartner in meiner Nähe.

Die mir am nächsten gelegenen sind laut Suche auf der Apple Homepage folgende:
New Competence GmbH in Bensheim
Graphia in Darmstadt
Und der Gravis Store Mannheim

Vielleicht hat ja einer von euch mit den genannten Läden gute (oder schlechte) Erfahrungen bei Servicefällen gesammelt und könnte die hier kund tun. :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
War erst einmal im Gravis in Mannheim (Durchreise), damals waren die Leute aber sehr nett und haben mir sehr kompetent geholfen - kann also nur Gutes berichten. Die anderen beiden Läden kenne ich nicht. Am besten aber du machst dir einfach mal selbst ein Bild vor Ort, da kannst du dich am einfachsten von den Qualitäten überzeugen.