1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter apple Servicepartner in Köln oder Bonn und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von frid, 13.03.09.

  1. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    kennt jemand einen wirklich guten Servicepartner in Köln/Bonn und Umgebung? Damit meine ich jetzt nicht gravis, die zumindest bei mir für ein relativ einfaches Thema (DVD-Laufwerk im iMac austauschen 3) Wochen gebraucht haben, sondern zuverlässige Läden, die kleine Themen auch mal direkt am gleichen Tag erledigen können.

    Konkret würde ich gerne den Staub, der bei meinem refurbished iMac zwischen Display und Glasscheibe klebt und den ich erst für tote Pixel gehalten habe loswerden. Ich weiss inzwischen, das geht auch selber aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust selber mit Saugnäpfen am iMac rumzuhantieren.

    Viele Grüße und Danke
    Frid
     
  2. cByte

    cByte Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    32
    Also wenn Aachen dir nicht schon zu weit weg ist kann ich dir Aixxess in Aachen sehr ans Herz legen. Die Leute da sind sehr nett, haben Ahnung und der Service ist direkt im Haus und sehr flott.
     
  3. frid

    frid Carola

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    108
    Aachen ist mit eigentlich zu weit. Trotzdem danke für den Tipp. Hat jemand Erfahrung mit Teampoint-Köln?

    Gruß
    Frid
     
  4. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Teampoint

    Hi,

    ich kenne Teampoint schon seit ihrer Zeit in der Nähe vom Ebertplatz.
    Die sind ja noch nicht solange in das schicke Hafenviertel gezogen.

    Privat und beruflich (unsere Agentur wird von denen seit Jahren betreut) kann ich wirklich nur Gutes berichten. Kleine Ausreisser gibts überall - tagesform, halt ;)

    Solange mensch sich an die männlichen Mitarbeiter hält ist alles gut.
    Die Tussi dort hat das Niveau einer Telefonwarteschleife… also am Besten ignorieren.
    Und bevor hier eine(r) schreit… ich kenne einige Frauen mit Kompetenz in Sachen Mac…
    die bei Teampoint fällt unter die Kategorie "Ausnahme" - bestenfalls.

    Fazit: ich kann Teampoint eigentlich uneingeschränkt für privat und berufliche
    Dinge rund um den Apfel und Co. nur empfehlen.
    Freundlich, kompetent und mit Sachverstand wird dort mit Kunden umgegangen.

    Einiges an Softwares und Hardwares habe ich dort schon privat gekauft und es nie bereut.
     

Diese Seite empfehlen