• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Guter apple Servicepartner in Köln oder Bonn und Umgebung?

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hallo,

kennt jemand einen wirklich guten Servicepartner in Köln/Bonn und Umgebung? Damit meine ich jetzt nicht gravis, die zumindest bei mir für ein relativ einfaches Thema (DVD-Laufwerk im iMac austauschen 3) Wochen gebraucht haben, sondern zuverlässige Läden, die kleine Themen auch mal direkt am gleichen Tag erledigen können.

Konkret würde ich gerne den Staub, der bei meinem refurbished iMac zwischen Display und Glasscheibe klebt und den ich erst für tote Pixel gehalten habe loswerden. Ich weiss inzwischen, das geht auch selber aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust selber mit Saugnäpfen am iMac rumzuhantieren.

Viele Grüße und Danke
Frid
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Also wenn Aachen dir nicht schon zu weit weg ist kann ich dir Aixxess in Aachen sehr ans Herz legen. Die Leute da sind sehr nett, haben Ahnung und der Service ist direkt im Haus und sehr flott.
 

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Aachen ist mit eigentlich zu weit. Trotzdem danke für den Tipp. Hat jemand Erfahrung mit Teampoint-Köln?

Gruß
Frid
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Teampoint

Hi,

ich kenne Teampoint schon seit ihrer Zeit in der Nähe vom Ebertplatz.
Die sind ja noch nicht solange in das schicke Hafenviertel gezogen.

Privat und beruflich (unsere Agentur wird von denen seit Jahren betreut) kann ich wirklich nur Gutes berichten. Kleine Ausreisser gibts überall - tagesform, halt ;)

Solange mensch sich an die männlichen Mitarbeiter hält ist alles gut.
Die Tussi dort hat das Niveau einer Telefonwarteschleife… also am Besten ignorieren.
Und bevor hier eine(r) schreit… ich kenne einige Frauen mit Kompetenz in Sachen Mac…
die bei Teampoint fällt unter die Kategorie "Ausnahme" - bestenfalls.

Fazit: ich kann Teampoint eigentlich uneingeschränkt für privat und berufliche
Dinge rund um den Apfel und Co. nur empfehlen.
Freundlich, kompetent und mit Sachverstand wird dort mit Kunden umgegangen.

Einiges an Softwares und Hardwares habe ich dort schon privat gekauft und es nie bereut.