1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guter All-in-One-Gerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Baumkänguruh, 02.07.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem guten All-in-One-Gerät, also Drucker, Scanner, Kopierer (wobei letzteres nicht unbedingt sein muss). Ich hab bei meiner Freundin den HP C4180 ausprobiert, war ich aber nicht so angetan von. Vor allem das Scannen fand ich dort ziemlich umständlich. Kennt jemand von euch ein gutes und möglichst kostengünstiges Gerät? Wäre für Vorschläge sehr dankbar :D
    MfG
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Sonst für Tintenstrahl der Canon MP160 oder als SW-Laser der Brother MFC 7820N
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Schau dir den Canon MP460 oder Canon MP510 an.
    Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, wirst du kaum besser fahren können. Alternativen findest du übersichtlich auf druckerchannel.de
    HP, Lexmark und Co kämen für mich schon allein auf Grund der hohen Unterhaltskosten gar nicht in Frage, außer Canon könnte man sich noch wenige Modelle von Epson oder Brother rauspicken. Wichtiges Stichwort: Einzelpatronen.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen