• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Guter All-in-One-Gerät gesucht

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten All-in-One-Gerät, also Drucker, Scanner, Kopierer (wobei letzteres nicht unbedingt sein muss). Ich hab bei meiner Freundin den HP C4180 ausprobiert, war ich aber nicht so angetan von. Vor allem das Scannen fand ich dort ziemlich umständlich. Kennt jemand von euch ein gutes und möglichst kostengünstiges Gerät? Wäre für Vorschläge sehr dankbar :D
MfG
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Sonst für Tintenstrahl der Canon MP160 oder als SW-Laser der Brother MFC 7820N
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Schau dir den Canon MP460 oder Canon MP510 an.
Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, wirst du kaum besser fahren können. Alternativen findest du übersichtlich auf druckerchannel.de
HP, Lexmark und Co kämen für mich schon allein auf Grund der hohen Unterhaltskosten gar nicht in Frage, außer Canon könnte man sich noch wenige Modelle von Epson oder Brother rauspicken. Wichtiges Stichwort: Einzelpatronen.

Gruß
Nettuser