1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Guter AASP in Köln gesucht, umrüstung.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von UltimateJim, 17.02.09.

  1. UltimateJim

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    36
    Ich würde mir gerne eine schnellere und grössere Festplatte einbauen lassen. Da mein Macbook Pro noch Garantie hat, und auch behalten sollte würde ich das von einem AASP machen lassen.

    Welchen Apple Service-Provider würdet ihr in Köln empfehlen?

    Danke für die Hilfe ;)
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    empfehlen würde ich -der Preise wegen mit Magengrummeln- TeamPoint am Rheinhafen. Im Gegensatz zu den lautsprecherischen Megabilliganbietern aus der Fußgängerzone schraubt TeamPoint garantiert selber noch an den Rechnern rum - ist also flexibel und kundenfreundlich. Mehr Infos unter http://www.teampoint-koeln.de
     
  3. UltimateJim

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    36
    Danke, von denen hab ich auch schon gutes gehört, bis auf die Preise.
    Hat einer Erfahrungen mit Simly Mac in Köln-Deutz sollen preislich günstiger sein, wie ist die Qualität ?
     
  4. JstTmk

    JstTmk Gala

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    50
    Also ich habe mich heute nach kurzer Recherche (bin nur bis Mittwoch in Köln) zu einer Reparatur bei teampoint entschlossen und kann auch nur Gutes berichten. Meine Tastatur im MacBook funzte komischerweise seit Samstag nicht mehr. Heute habe ich es dann bei teampoint abgegeben und kann es morgen schon wieder abholen. Wirklich sehr kundenfreundlich und kompetent!
     

Diese Seite empfehlen