1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutenprint einrichten/intallieren

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hoegel, 24.09.06.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, an meinem MAc Mini habe ich eine Win-Tastatur und möchte einen HP Laserjet 5L zum Laufen bringen. Dies müsste eigentlich mit Gutenprint 5 funktionieren. Im Gutenprint Installationsprozeß muss ich, um den Drucker auswählen zu können den 2option-Key" drücken. Wer kann mir sagen, was der "Option-Key" ist und welche Taste dies auf einer Win-Tastatur ist.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    IMHO ist Option = alt. Gruss KayHH
     
  3. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Das mit der taste klappt, aber wenn ich den Laserjet 5L auswähle und auf hinzufügen klicke, ist hinzufügen ausgegraut und kann nicht gwählt werden.
    Als Drucker habe ich Standarddrucker - weitere Drucker - USB-Drucker - Druckwermodell HP und dann den CUPS-LaserJet 5L ausgewählt.
    Was mache ich falsch?
     
  4. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Und der Laserjet wird nicht standardmäßig von Mac OS X unterstützt? Einfach anschließen und er funktioniert. So war es bei mir bisher bei jedem Drucker, den ich angeschlossen habe.
     

Diese Seite empfehlen