• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Guten Rutsch!

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Die Stunden/Minuten laufen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, für einige ein erfolgreiches Jahr, für andere nicht.
Die Zeit, in der wir leben, hat sich geändert in den letzten Monaten - und die Hoffnung bleibt, dass es im neuen Jahr besser wird.

Ich wünsche jedem hier aber einen guten Rutsch ins neue Jahr - Gesundheit und alles, was man sich wünscht.

Kommt gut rüber!

logomat 2.0

Englischer Kantapfel
In letzter Minute des 2021 ... euch allen alles Gute im neuen Jahr.

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Kram-wühl...

Guten Rutsch, Apfel-Freunde!

logomat 2.0

Englischer Kantapfel
Die allerbesten Wünsche allerseits zu dem Jahr des Wandels. 🥳

Mitglied 241048

Gast
Hatte mich erst gefragt, warum man sich oben ein frohes neues Jahr 2022 wünscht. Dann wurde mir klar, dass der Thread ja schon über ein Jahr alt ist. ;)

Also dann, euch allen ein gesundes und friedliches Jahr 2023. Ich persönlich bin froh, dass 2022 Geschichte ist. Gab schon deutlich bessere Jahre in meinem Leben.

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Wollte da nicht groß einen neuen Thread machen. Und die Suche ergab ja einen Treffer. Dass der von mir ist, war mir erst nach der Antwort klar.

• Like
Reaktionen: Balkenende

Phof

Damasonrenette
Von mir auch :cool:

Anhänge

• 664987_L.jpg
    664987_L.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 19