Guten Rutsch und das Beste für 2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Silvester-2020-700x400.png


Jan Gruber
Auf diesem Wege möchten wir Euch einen guten Rutsch wünschen - und nur das Beste für das Jahr 2021. Nach diesem Jahr darf man es wohl mehr denn je sagen: Es kann, fast, nur besser werden ;) Genau das möchten wir Euch wünschen!Was dieses Jahr aus Sicht von Apfeltalk passiert ist? Das könnt ihr unserem Jahresrückblick sehen. Mit Redaktion, Newsletter und Tagesdeals geht es dann am 04. Januar weiter. Ab 11. Januar gibt es dann auch wieder unseren täglichen Podcast.

Bild via Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
949
Euch allen einen guten Rutsch! Kommt gesund ins neue Jahr. Die erste Jahreshälfte wird noch nervig und ätzend. Bleibt bitte trotzdem vorsichtig, denkt an andere, dann bekommen wir das schon rum.

Ich danke Euch allen für die hilfreichen Beiträge 2020 und freue mich schon auf viele weitere in 2021.
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Allen Nutzern wünsche ich alles Gute im neuen Jahr. Bleibt gesund und lebensfroh.
 

Mitglied 235800

Gast
Euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! 🥳

An dieser Stelle möchte ich auch noch jenen Danken die mir immer so hilfreich zur Seite gestanden haben.
Ich hoffe dass ich zumindest einen kleinen Teil davon zurückgeben konnte.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Einen guten Rutsch u. guten Start in‘s neue Jahr 2021.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Guten Rutsch euch allen, auf dass es ein besseres Jahr für alle werden wird. Lasst es krachen 🎉
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und ich hätte ja nie gedacht, dass das einzige Feuerwerk, was ich sehen werde, auf dem Zifferblatt der AW sein wird 😉

Also, schön um 23:59 auf die AW schauen.
 
  • Like
Reaktionen: lucifer

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Was für ein Jahr 2020. So etwas hätte ich nie gedacht.

Es gibt nichts älteres als die Vergangenheit.
Lasst uns nach vorne schauen.

Ich wünsche allen ein gutes neues 2021
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ja fleißig auf die Watch schauen und teilen wünsche euch allen ein besseres Jahr 2021
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet: