guten morgen, gemeinde...

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
liebe brüder und schwestern,
auf diesem pfade, sollt ihr uns sagen, womit ihr das wochenende zubringen werdet.
vor den tasten, die die welt bedeuten? oder mit den lieben, die euer herz besitzen?
lasst uns teilhaben daran...
ich für mein teil, verbringe den heutigen tag mit meinen kindern. am morgigen tag jedoch,
da habe ich ein date und mir fehlt jetzt schon der schlaf vor aufregung...

in inniger verbundenheit mit euch, doctorartwork.
 
  • Like
Reaktionen: systemsucker

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
gerade aufgestanden und mal schauen wie ich die Zeit bis zum Abend überbrücke :)
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
wieso? es geht hier nicht darum, was uns fehlt, sondern was wir so machen am wochenende, sonst nix.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Versuch doch bitte während deiner Verabredung nicht so zu reden wie im Startpost. Es gibt nur ganz ganz wenige Frauen, die auf so einen Slang stehen.
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
habt ihr ein problem mit mir? es soll darum gehen, was ihr am we macht, sonst nix (ich habe gerade ein dejavue, denn genau das habe ich eben schonmal gepostet....)
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
habt ihr keinen funken humor?

natürlich ist das nicht mein alltagsgeschwafel...es ist überspitzt formuliert, aber mit absicht.....man man man....:-D
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
ok, das ist nicht meine sache hier...leute ohne humor sind nicht mein ding...ich werde diese community verlassen...love it, or leave it...
 
  • Like
Reaktionen: Ashura

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
ok, das ist nicht meine sache hier...leute ohne humor sind nicht mein ding...ich werde diese community verlassen...love it, or leave it...

halte durch... auch wenn es schwer fällt und man sich über diese "tolle Karma Funktion" mit den vielen roten Punkten ärgert. Manche nehmen dieses Forum hier wirklich todernst und müssen mit schlechtem Karma zeigen wie tief der Keller ist in den sie zum Lachen gehen. Man kommt sich manchmal vor als wäre man nur von elitären Internatsschülern oder verbissen verbiestert gealterten Oberstudienräten umgeben. Da wird geschlaumeiert was das Zeug hält, und man muss sich von 17jährigen Bubis die Welt erklären lassen, oder es kommt der welterfahrene Oberlehrer der einen mit der der Keule seines geballten Wissens erschlagen will.
 
  • Like
Reaktionen: systemsucker

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Manche nehmen dieses Forum hier wirklich todernst und müssen mit schlechtem Karma zeigen wie tief der Keller ist in den sie zum Lachen gehen. …

Ja, das ist traurig.

Hier schließe ich mich voll an: Halte durch!

Gib den Leuten eine Chance, Dich ein wenig kennenzulernen, bevor Du ihnen mit der „Ich-bin-der-Pausenclown“-Nummer entgegen hüpfst.
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
ich amüsiere mich köstlich....ihr habt mir wahrlich den samstag versüsst, danke dafür :)
 

doctorartwork

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
7
mein tipp: schaut doch mal öfters einen classischen beitrag vom meister des humors: loriot...für den geneigten leser erschließt sich hierin auch schon der sinn dieses tipps, für alle anderen: einfach mal ausprobieren....
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
hehe :D Ich bin um 14 Uhr erst aufgestanden, erstmal nen Kaffee gemacht und eine geraucht und den Tag werde ich damit verbringen mein neues Homepageprojekt ein bisschen durchzuplanen & vlt. schonmal mit meinem Design anzufangen... Außerdem werd ich mal wieder aufräumen und heut Abend... Naja das dürfte klar sein...