• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Photoshop Tutorials ?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi

Bin auf der Suche nach guten Photoshop Tutorials, und bin irgendwie überrascht wie wenig gute Seiten ich bis jetzt gefunen habe. Vor einigen Jahren gab es noch echt gute Seiten wie photoshoptutorials.de (heute sieht die Seite etwas anders aus...) oder phong.com etc. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und finde nix gescheites.

Bin nicht auf der Suche nach spezifischen Tutorials. Ob etwas mit Fonts, Web oder Logodesign etc, ist eigentlich egal. Hauptsache verständlich und auf Englisch oder Deutsch :) Habt ihr eine Idee?

Hier mal zwei Links die ich ganz gut finde:

http://psdtuts.com/category/tutorials/ (Das "Design a Rocket" Tut ist echt empfehlenswert...)
http://www.smashingmagazine.com/category/tutorials/ (Linksammlung mit regelmässigen Updates)

Bitte postet nur Seiten die ihr auch selbst kennt und empfehlenswert findet. Bei Google "Photoshop +Tutorial" eingeben kann ich auch ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Meine Bookmarks.

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 5.png
    Picture 5.png
    29,5 KB · Aufrufe: 1.441

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Und ich stehe auf die diversen Podcasts, zu finden im iTunesStore.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hey..Danke für die bissherigen Einwürfe =) Hatte wirklich ein paar gute Sachen dabei. So siehts bei mir aus bis jetzt:







Für weitere Tutorial Seiten, Blogs, Designblogs etc. bin ich weiterhin dankbar.