• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute online Börsensimulation?

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hi!

Ich suche eine gute online Börsensimulation. Wenn möglich auf Deutsch und möglichst realitätsnah (Echtzeit, oder nur leichte Zeitverschiebung). Habe Google schon nach Börsenspiel/Börsensimulation abgesucht, aber irgendwie nichts gutes gefunden :S Gab es in letzter Zeit nicht mal eine Werbung im Fernsehen für so einen Dienst?

Bin schon bei Brokr.de Das ist zwar ganz ok, aber leider viel zu unübersichtlich. Den Dienst der FAZ, Ariva und Onlinestockexchange möchte ich nicht benutzen. Hat also sonst noch jemand nen Tipp für mich?
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

habe auch lange Zeit nach einer Börsensimulation geschaut, aber leider nichts g´scheides gefunden!

Ich verwende regelmäßig folgende Quellen um mich über die Börse zu informieren:

-Onvista.de
-Yahoo Finance oder Yahoo Finanzen
-Die Webportale der jeweiligen Börse (z.B. Deutsche Börse, usw)
-Faz.net für die Börsensimulation
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
markets.de ist von der FTD. Das find ich gut.