1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute online Börsensimulation?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Swizz, 22.05.08.

  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi!

    Ich suche eine gute online Börsensimulation. Wenn möglich auf Deutsch und möglichst realitätsnah (Echtzeit, oder nur leichte Zeitverschiebung). Habe Google schon nach Börsenspiel/Börsensimulation abgesucht, aber irgendwie nichts gutes gefunden :S Gab es in letzter Zeit nicht mal eine Werbung im Fernsehen für so einen Dienst?

    Bin schon bei Brokr.de Das ist zwar ganz ok, aber leider viel zu unübersichtlich. Den Dienst der FAZ, Ariva und Onlinestockexchange möchte ich nicht benutzen. Hat also sonst noch jemand nen Tipp für mich?
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Schau mal bei FAZ.net ;)

    Is sehr geil.
     
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hey, Danke für den Tipp, aber
    Gibts also sonst noch was anständiges im Netz? Darf ansonsten auch auf Englisch sein...
     
  4. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    habe auch lange Zeit nach einer Börsensimulation geschaut, aber leider nichts g´scheides gefunden!

    Ich verwende regelmäßig folgende Quellen um mich über die Börse zu informieren:

    -Onvista.de
    -Yahoo Finance oder Yahoo Finanzen
    -Die Webportale der jeweiligen Börse (z.B. Deutsche Börse, usw)
    -Faz.net für die Börsensimulation
     
  5. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    markets.de ist von der FTD. Das find ich gut.
     

Diese Seite empfehlen