1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute & nützliche Automator Scripts

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von deepinpowder, 01.07.09.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    heute mußte ich einen symbolischen Link erstellen und hatte keine Ahnung wie. Im Terminal funktionierte das nicht so wie ich wollte. Nach "viel google" habe ich dann bei Dropbox ein sehr schönes Plug in gefunden. Das Programm erstellt den Link ganz einfach per klick klack..

    Jetzt habe ich mir gedacht das es doch schön wäre, wenn man hier einen Sammelthread aufmachen könne, in dem jeder seine sinnvollen Scripts einfach mal vorstellt. Vielleicht findet man ja etwas nützliches.

    Ich mache mal den Anfang.

    Symbolichen Link erstellen.

    Einfach die beiden Dateien, lt. Anleitung, in die beiden Ordner kopieren, dann die Datei Auswählen von wo der Link starten soll. Sek. Klick Automator -> Ziel. Ganz einfach.

    Zu finden, inkl. eines Tut., unter diesem Link.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen