1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gute Musik for free!

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AmishBit, 11.03.06.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Macht jemand von euch einen Podcast und braucht noch Musik? Dann schaut mal hier vorbei. Das sind die aktuellen Netlabel-Charts.
     
    #1 AmishBit, 11.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.06
  2. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    kostenlose .mp3´s gibt es auch auf der Seite von Tonspion.de
    In regelmäßigen Abständen kann man sich dort eine "CD" mit Musik runterladen.
    Steht in der Sidebar rechts unter: MP3 Compilation
     
  3. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Sind aber nur für den Privatgebrauch "legal". Zum Podcasten nicht.
    Hierzu die FAQ von Tonspion.

    Salve,
    Simon
     
  4. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    hallo yjinthaar,
    sorry, ich dachte hier geht es allgemein um Musik für "lau". Habe das nicht mit Podcasts in Verbindung gebracht.

    Also noch mal für "Alle": bei Tonspion nur runterladen und anhören, sonst wird nichts damit gemacht, ok?!!
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    immer dieses Gebettel um Karma, dafür sollte ich Dir ja schon fast bad karma geben ;)
    Ansonsten ein guter Tip, den netlabels gehört die Zukunft.
    Aber immer schön auf die Lizenzen achten, gelle.
    i.d.R steht die Musik bei den netlabels unter einer creative commens license, was das bedeutet könnt Ihr hier lesen.
     
    #5 flowbike, 13.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.06
    Herr Sin gefällt das.
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Ich schreibe das halt immer dazu, weil viele Neulinge hier das Karmasystem nicht kennen.
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Karmagebettel ist sche1sse! Und ausserdem bringt dir das Karma von neulingen eh nix!
    gruss risiko90
     
    1 Person gefällt das.
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ach ja?

    Weisst Du was? Ich behaupte, das ist gelogen. Na gut, ich drueck's mal freundlicher aus: Du suchst nach einer Ausrede, welche Dich nicht so bloed dastehen laesst. Das klappt aber nicht ...

    Ich dachte, ich haette Dich kuerzlich schon mal gewarnt ... Karmaschnorrerei IST shice, und ich wette, Du willst kein Rotes Karma von mir. Nee nee, Du willst das ganz bestimmt nicht. Nie im Leben. Das haut Dich naemlich ganz schnell wieder in den roetlichen Bereich. Ich hab' Dir auch gesagt, dass ich sowas schon mal getan habe, der nette junge Mann hat's dann aber auch schnell begriffen, wir haben noch ganz nett bissl hin- und hergePNt, und irgendwann, als es wirlich verdient war, habt er dann auch Gruenes Karma bekommen, welches das mehr als ausgeglichen hat. Du willst durch diese Prozedur aber bestimmt nicht durch. Echt nicht. Vor allem, weil ich ja noch gar nicht weiss, womit Du Dir das Gruene Karma verdienen willst ;)

    Ich bin hier zwar nur ein Mitglied und hab' nix zu sagen, aber ... naechstes Mal hau ich echt auf das Yin-Yang-Symbol links unter Deinem Nick und klicke den unteren Knopf. Und das gibt Dir dann gleich 9 Millionen Miese.


    OK, und jetzt bin ich wieder lieb :-D


    :cool:


    Herzlichen Gruss, Tom
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
    Pirates OT Applecoast

    Moinsen,

    Haben hier die OT-Generäle zugeschlagen, wa? :oops: :p
    However. Benutzt doch das schöne OT-Knopf unten. :)

    Ich steck wieder ein...

    Salve,
    Simon
     
  10. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    o.k. also ich rücke mal mit meinen drei Geheimtips raus:

    www.play.fm

    mit Abstand die beste Seite für elektronische Musik, Radioshows etc.

    www.di.fm

    auch ganz gut für elektronische Musik.

    http://www.righton-fm.com

    auch Klasse. Gut für Acid_jazz etc.
     
  11. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Und wer einfach nur Musik hören will, kann ja immernoch zum Last.fm Player oder zu Pandora greifen. ;)
     
  12. el funtzo

    el funtzo Gast

    Genau. Das Teil ist Wahnsinn und jedem Musik-Liebhaber zu empfehlen.
     
  13. pHiLiPp

    pHiLiPp Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    20
    Gute Musik für Podcaster gibt es auch bei http://music.podshow.com :)

    Das schöne daran ist, dass man meist ein nettes Dankeschön von den Musikern bekommt, wenn man ihre Musik in seinem Podcast gespielt hat. Eine vorbildhafte Win-Win-Situation. :-D

    Gruß, Philipp
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Nicht für den Podcast, aber für mich immer noch DIE Seite mit guter Musik, eine wahre Fundgrube, deshalb poste ich den Link auch immer wieder gerne ;)
    http://www.epitonic.com/index.html
     
    flowbike gefällt das.
  15. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Für Freunde der elektronischen Klänge, kann ich die Seite hitsingle.de von meinem Kollegen Lubux empfehlen. Dort könnt Ihr jede Woche einen anderen Song gratis runterladen.

    Die Seite selber ist der Bedienoberfläche von OS9 nachempfunden, mann kann sogar die Fenster verschieben wie im Original.:-D Weiterer Coolness-Faktor, die Seite verweigert ihren Dienst unter dem Internet Explorer:p.

    Die Songs sind für private Zwecke gratis.

    viele Grüße

    Matthias
     
  16. SaCkes

    SaCkes Gast

    Musik?

    tach zusammen!

    wo ich hier schon was für musik für lau lese...wenn man nicht schon über diverse blogs draufgekommen ist...auf mercedes-benz.de gibts immer ganz nette mixtapes.

    kost nix, ist nett, cover dabei, id-tags klar - alles bestens - gibts mittlerweilen in
    der ausgagbe 11, glaub ich - zu finden unter PKW (was auch immer) >> mehr über MB >> Unterhaltung >> Mixed Tapes.

    spasshamm!

    SaCkes ;o)
     
  17. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bist du dir da sicher? ;)
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Na ja, jetzt nicht mehr :)
     

Diese Seite empfehlen