• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gute Musik for free!

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
Macht jemand von euch einen Podcast und braucht noch Musik? Dann schaut mal hier vorbei. Das sind die aktuellen Netlabel-Charts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

piepmiffy

Gast
kostenlose .mp3´s gibt es auch auf der Seite von Tonspion.de
In regelmäßigen Abständen kann man sich dort eine "CD" mit Musik runterladen.
Steht in der Sidebar rechts unter: MP3 Compilation
 

piepmiffy

Gast
hallo yjinthaar,
sorry, ich dachte hier geht es allgemein um Musik für "lau". Habe das nicht mit Podcasts in Verbindung gebracht.

Also noch mal für "Alle": bei Tonspion nur runterladen und anhören, sonst wird nichts damit gemacht, ok?!!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AmishBit schrieb:
Wenn es euch gefällt ---> Karma ist immer gut. :)
immer dieses Gebettel um Karma, dafür sollte ich Dir ja schon fast bad karma geben ;)
Ansonsten ein guter Tip, den netlabels gehört die Zukunft.
Aber immer schön auf die Lizenzen achten, gelle.
i.d.R steht die Musik bei den netlabels unter einer creative commens license, was das bedeutet könnt Ihr hier lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

AmishBit

Gast
flowbike schrieb:
immer dieses Gebettel um Karma, dafür sollte ich Dir ja schon fast bad karma geben ;)
Ich schreibe das halt immer dazu, weil viele Neulinge hier das Karmasystem nicht kennen.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
AmishBit schrieb:
Ich schreibe das halt immer dazu, weil viele Neulinge hier das Karmasystem nicht kennen.
Karmagebettel ist sche1sse! Und ausserdem bringt dir das Karma von neulingen eh nix!
gruss risiko90
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AmishBit schrieb:
Ich schreibe das halt immer dazu, weil viele Neulinge hier das Karmasystem nicht kennen.
Ach ja?

Weisst Du was? Ich behaupte, das ist gelogen. Na gut, ich drueck's mal freundlicher aus: Du suchst nach einer Ausrede, welche Dich nicht so bloed dastehen laesst. Das klappt aber nicht ...

Ich dachte, ich haette Dich kuerzlich schon mal gewarnt ... Karmaschnorrerei IST shice, und ich wette, Du willst kein Rotes Karma von mir. Nee nee, Du willst das ganz bestimmt nicht. Nie im Leben. Das haut Dich naemlich ganz schnell wieder in den roetlichen Bereich. Ich hab' Dir auch gesagt, dass ich sowas schon mal getan habe, der nette junge Mann hat's dann aber auch schnell begriffen, wir haben noch ganz nett bissl hin- und hergePNt, und irgendwann, als es wirlich verdient war, habt er dann auch Gruenes Karma bekommen, welches das mehr als ausgeglichen hat. Du willst durch diese Prozedur aber bestimmt nicht durch. Echt nicht. Vor allem, weil ich ja noch gar nicht weiss, womit Du Dir das Gruene Karma verdienen willst ;)

Ich bin hier zwar nur ein Mitglied und hab' nix zu sagen, aber ... naechstes Mal hau ich echt auf das Yin-Yang-Symbol links unter Deinem Nick und klicke den unteren Knopf. Und das gibt Dir dann gleich 9 Millionen Miese.


OK, und jetzt bin ich wieder lieb :-D


:cool:


Herzlichen Gruss, Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Moinsen,

Haben hier die OT-Generäle zugeschlagen, wa? :oops: :p
However. Benutzt doch das schöne OT-Knopf unten. :)

Ich steck wieder ein...

Salve,
Simon
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

o.k. also ich rücke mal mit meinen drei Geheimtips raus:

www.play.fm

mit Abstand die beste Seite für elektronische Musik, Radioshows etc.

www.di.fm

auch ganz gut für elektronische Musik.

http://www.righton-fm.com

auch Klasse. Gut für Acid_jazz etc.
 

pHiLiPp

Jonagold
Registriert
08.01.06
Beiträge
20
Gute Musik für Podcaster gibt es auch bei http://music.podshow.com :)

Das schöne daran ist, dass man meist ein nettes Dankeschön von den Musikern bekommt, wenn man ihre Musik in seinem Podcast gespielt hat. Eine vorbildhafte Win-Win-Situation. :-D

Gruß, Philipp
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Für Freunde der elektronischen Klänge, kann ich die Seite hitsingle.de von meinem Kollegen Lubux empfehlen. Dort könnt Ihr jede Woche einen anderen Song gratis runterladen.

Die Seite selber ist der Bedienoberfläche von OS9 nachempfunden, mann kann sogar die Fenster verschieben wie im Original.:-D Weiterer Coolness-Faktor, die Seite verweigert ihren Dienst unter dem Internet Explorer:p.

Die Songs sind für private Zwecke gratis.

viele Grüße

Matthias
 

SaCkes

Gast
Musik?

tach zusammen!

wo ich hier schon was für musik für lau lese...wenn man nicht schon über diverse blogs draufgekommen ist...auf mercedes-benz.de gibts immer ganz nette mixtapes.

kost nix, ist nett, cover dabei, id-tags klar - alles bestens - gibts mittlerweilen in
der ausgagbe 11, glaub ich - zu finden unter PKW (was auch immer) >> mehr über MB >> Unterhaltung >> Mixed Tapes.

spasshamm!

SaCkes ;o)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Na ja, jetzt nicht mehr :)